German English Français Nederlands
Biowissenschaften

Der Triumpf der Wahlfreiheit mit JD Edwards in der Cloud

JD Edwards ist für die aktuelle und zukünftige Cloud-Landschaft gerüstet

Weiterlesen

ERP für Biowissenschaften

Unternehmen im Bereich der Biowissenschaften werden mit großen Herausforderungen angesichts der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, der Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit konfrontiert. Sie müssen fortlaufend innovieren, um der Konkurrenz auf den Wachstumsmärkten immer einen Schritt voraus zu sein. Oracle JD Edwards EnterpriseOne kann Unternehmen im Bereich der Biowissenschaften dabei unterstützen, ihre Leistungsfähigkeit und Rentabilität zu steigern. Investitionen in Forschung und Entwicklung werden transparent gemacht und liefern strategische Informationen für langfristige Entscheidungen. Unsere benutzerfreundliche und flexible Lösung verfügt über solide Funktionalitäten für finanzielle, vertriebliche und herstellungsbezogene Prozesse. Oracle JD Edwards unterstützt:

  • Mehrsprachige, internationale Multi-Site-Geschäftsaktivitäten
  • Produkttransparenz und Rückverfolgbarkeit in Echtzeit
  • Projektportfolio-Management
  • 360° Kundensicht über das integrierte CRM
  • Business Intelligence und Analytik

JD Edwards EnterpriseOne ist ein genau skalierbares System, das auf den verschiedensten Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware-Komponenten läuft. Unsere ERP-Lösung zeichnet sich durch geringe Betriebskosten (TCO) und eine schnelle Implementierung aus. Das gesamte ERP-Paket kann dadurch schnell, ohne jedes Risiko und zu vorhersehbaren Kosten implementiert werden.

References ERP für Biowissenschaften

Referenzen

  • Baxter
  • Johnson & Johnson
  • American Medical Systems
  • Omron Healthcare
  • Carefusion
  • ERT
  • Audionova
  • Amplifon

Related datasheets

Kurzdarstellung: Value Chain Planning

Unsere Lieferkettenplanung ermöglicht es Unternehmen, informierte und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen von Entscheidungen zu überwachen und schnell und angemessen auf unvorhergesehene Änderungen innerhalb des heutigen, volatilen Geschäftsumfeldes zu reagieren. Sie möchten eine bessere Abstimmung der Lieferkette im Hinblick auf Ihre Geschäftsziele, um das Ergebnis Ihrer Lieferkette zu steigern? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

English Français Nederlands German
Life Sciences

Solving the challenges in manufacturing and distribution

Discover how to solve the challenges in manufacturing and distribution!

Read more

ERP in Life Sciences

Life Science companies face big challenges with compliance to regulations, quality control and tracebility. They also need to innovate to stay ahead of competition in order to grow in emerging markets. Oracle JD Edwards EnterpriseOne can help companies in the Life Science industry to improve their manufacturing performance and profitability. It makes your investments in R&D transparent and provides the strategic information for your long-term decisions. Our userfriendly and flexible solution has a robust functionality for financial, distribution and manufacturing processes.

ERP Supports Life Sciences Companies by:

  • Multi-site, multi-lingual and international operations
  • Real-time product visibility and traceability
  • Project Portfolio Management
  • 360° customer view via integrated CRM
  • Business Intelligence and Analytics

Oracle's JD Edwards ERP: Suitable for Life Sciences

JD Edwards EnterpriseOne is very scalable and runs on a choice of databases, operating systems, and hardware. Our ERP solution has a low Total Cost of Ownership (TCO) and can be implemented quickly, which enables you to implement a total ERP package quickly, without any risks and at predictable costs.

References ERP in Life Sciences

References

  • Baxter
  • Johnson & Johnson
  • American Medical Systems
  • Omron Healthcare
  • Carefusion
  • ERT
  • Audionova
  • Amplifon

Related datasheets

Executive brief: Value Chain Planning

Our Value Chain Planning allows companies to make informed and profitable decisions, monitor the impact of decisions, and rapidly respond to the unexpected changes common in today’s volatile business environment. You want to improve agility for a better alignment of your supply chain with your business goals. Do you want to heighten your value chain performance? Download the data sheet.