German English Français Nederlands
Asset Lifecycle Management

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Asset Lifecycle Management

Mit der JD Edwards EnterpriseOne Asset Lifecycle Managementlösung von Oracle holen Sie mehr aus Ihren Betriebsmitteln heraus, unabhängig davon, ob es sich dabei um Fabriken, Produktionsanlagen oder Ausrüstungen handelt. Von der Kapital- und Budgetplanung über das Auftragswesen und die Produktion bis zu Reparatur und Wartung, JD Edwards EnterpriseOne Asset Lifecycle Management kann die Rentabilität und Kapitalrendite Ihrer Investitionen während der gesamten Lebensdauer Ihrer Betriebsmittel maximieren.

  •          Capital Asset Management
  •          Zustandsorientierte Wartung
  •          Analyse der Ausrüstungskosten
  •          Mietmanagement
  •          Ressourcenzuordnung

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Contract and Service Billing

Bei der Abrechnung erbrachter Leistungen sind Schnelligkeit und Präzision erforderlich. JD Edwards EnterpriseOne Contract and Service Billing bietet Unterstützung bei der Verwaltung komplexer Verträge und Dienstleistungsvereinbarungen, damit Ihr Unternehmen eine gesunde Bilanz aufweisen kann. Auf diese Weise wird die Abrechnung zum Kinderspiel. Weniger Komplikationen bei der Abrechnung bedeuten eine Steigerung der Zahlungsströme. Sind Sie zu Einsparungen bereit? Dann laden Sie unser Datenblatt herunter!

JD Edwards EnterpriseOne Capital Asset Management

Ihre Betriebsmittel sind für Ihre Geschäftsaktivitäten Tag für Tag von ausschlaggebender Bedeutung. Sie möchten Mehrwert aus Ihrer Ausrüstung und Ihren Anlagen herausholen. Gleichzeitig möchten Sie ungeplante Ausfallzeiten auf ein Mindestmaß beschränken, um so die Produktivität zu steigern. JD Edwards EnterpriseOne Asset Management bietet Ihnen die dafür erforderlichen Informationen. Sie möchten mehr wissen? Laden Sie einfach unser Datenblatt herunter:

JD Edwards EnterpriseOne Equipment Cost Analysis

Die Verwaltung der Kosten und Aufwendungen für Ihre Ausrüstung und Anlagen ist für eine gediegene Analyse der Wartungskosten von ausschlaggebender Bedeutung. Wenn Sie ausschließlich mit Buchungscodes arbeiten, können Sie lediglich vermuten, warum die Kosten steigen. JD Edwards EnterpriseOne Equipment Cost Analysis bietet eine detaillierte Übersicht über die Wartungskosten jedes einzelnen Anlagenteils – mit detaillieren Informationen über die Arbeitsstunden, Materialkosten und Fremdarbeiten. Sie möchten Ihre Wartung optimieren? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Resource Assignments

Neben den Anlagen und Ausrüstungen spielen auch Ihre Mitarbeiter bei der Wartung eine wichtige Rolle. Entscheidend ist, ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen der Zahl der eingesetzten Wartungsmitarbeiter und dem genauen Wartungsbedarf zu erzielen. Mit JD Edwards EnterpriseOne Resource Assignments können Unternehmen ihren Wartungsaufwand optimieren. Laden Sie hier das Datenblatt dazu herunter:

English Français Nederlands German
Asset Lifecycle Management

Shopping mall marketing in a digital age

Oracle JD Edwards and Oracle Cloud - The right choice to address new Trends

Read more

Asset Lifecycle Management

Oracle's JD Edwards EnterpriseOne Asset Lifecycle Management solution helps drive greater value from your assets, whether they are plants, facilities, or equipment. From capital planning and budgeting, to procurement and operations, to maintenance and repair, JD Edwards EnterpriseOne Asset Lifecycle Management can maximize profitability and return on investment across the entire asset lifecycle.

  • Capital Asset Management
  • Condition-Based Maintenance
  • Equipment Cost Analysis
  • Rental Management
  • Resource Assignments

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Contract and Service Billing

You need to react accurate and timely when billing your work. Since your business needs a healthy balance, JD Edwards EnterpriseOne Contract and Service Billing is built to manage complex contracts and service agreements. This way you'll be handling billing situations with ease. When decreasing your billing inquiries, cash flow will improve. Ready to start saving? Download our data sheet!

JD Edwards EnterpriseOne Capital Asset Management

Capital assets are critical to your operations and everyday. You want to get more value out of your equipment and plants. You need to minimize unplanned downtime so that you can maximize productivity with your capital assets. JD Edwards EnterpriseOne Asset Management gives you the right insights. Want to know more? Download our datasheet here:

JD Edwards EnterpriseOne Equipment Cost Analysis

Tracking equipment and component costs for your capital assets is crucial to understanding your maintenance costs. If you use only accounting codes you can only guess why costs are escalating. With JD Edwards EnterpriseOne Equipment Cost Analysis you get maintenance cost details for each asset – details that include labor hours, material costs and outside services. Do you want to optimize your maintenance? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Resource Assignments

Together with all of your equipment and other assets you have many employees assigned to asset maintenance. You need to find a balance between using your skilled personnel according to the desired maintenance. Organisations can optimize this with JD Edwards EnterpriseOne Resource Assignments. You can download the data about it here: