German English Français Nederlands
Finanzmanagement

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing

Auf einem schwankenden Weltmarkt ist es nicht immer ganz leicht, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Preis anzubieten. Bei einem kundenorientierten Marketing ist dies dennoch eine unerlässliche Aufgabe.

Download datasheet

Finanzmanagement

Oracle JD Edwards bietet Ihrem Unternehmen eine solide finanzielle Grundlage. Das System ist vollständig mit allen anderen JD Edwards Modulen integriert, einschließlich Produktion, Vorratsverwaltung, Projektmanagement usw. Es unterstützt sämtliche Möglichkeiten für mehrsprachige, internationale Multi-Site-Aktivitäten. Mit JD Edwards Financials behalten Sie den Überblick über sämtliche Einnahmen und Ausgaben. Das System unterstützt Sie zudem bei der Straffung Ihrer Finanzaktivitäten. Oracle JD Edwards unterstützt:

  • Erfüllung der gesetzlichen Meldepflicht, Lokalisierung und Zahlungssysteme für > 40 Länder
  • Vollständige Integration von OneView Financial Reporting
  • Verbuchung fester Aktiva
  • Ausgabenmanagement
  • Vollständige Integration mit Oracle Business Intelligence

JD Edwards EnterpriseOne bietet eine umfassende Auswahl an Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware. Damit ist es möglich, eine IT-Lösung zu entwickeln, die allen Unternehmensanforderungen entspricht und zudem erweiterungsfähig ist. JD Edwards bietet über 80 Applikationsmodule, um Ihre Betriebsabläufe zu unterstützen.

Demo: Zugriff auf einen Online-Kontenplan mit JDE E1 91 Financial Management Fundamentals

Dieser kurze Film zeigt anhand der Auswertungs-/ Testversion von JDE, auch JDE Demo Junior genannt, wie Sie in JD Edwards EnterpriseOne 9.1 den Online-Kontenplan einsehen und die gewünschte Detailebene 1 bis 9 auswählen können.

Related datasheets

One View Reporting for Rental Management

One View Reporting for Rental Management bietet Einblick in alle Mietangelegenheiten, steigert die Beschlussfassung in Echtzeit, verbessert die Kundenbeziehung, gewährleistet gewinnbringende Mietverträge und trägt zu einer Senkung der Kosten für die Berichterstattung bei. Sie können Ihre geschäftlichen Mietvereinbarungen aus unterschiedlicher Perspektive analysieren, um einen Einblick in wichtige Kunden, Mietverträge und Gewinne zu erhalten. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing - Shop Floor

Die Prognosen sind abgeschlossen, die Aufträge sind verbucht und die Personalplanung ist fertig. Dennoch bleiben Produktion und Vertrieb letztendlich eine Herausforderung. Ist die Aufgabe schließlich bewältigt, können die Kosten nur mit Mühe inventarisiert werden. Die integrierte, multimodale Lösung JD Edwards' EnterpriseOne Manufacturing-Shop Floor kann Sie dabei unterstützen. Möchten Sie wissen, was multimodale Produktion bedeutet? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Capital Asset Management

One View Reporting Capital Asset Management bietet eine Reihe hochwertiger Berichte, damit Wartung und Instandhaltung immer auf dem neuesten Stand sind. Die Berichte umfassen präventive Analysen im Hinblick auf die Wartung, Auftragserteilung, den Status der Ausrüstung, die Ausrüstungsstandorte und die Verwaltung der damit verbundenen Lizenzen und Genehmigungen. Verbessern Sie den Ertrag Ihrer Ausrüstung und Anlagen mithilfe detaillierter und zusammenfassender Berichte. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Financials

One View Reporting for Financials bietet den Nutzern alle erforderlichen Tools, die sie für die finanzielle Berichterstattung benötigen. Die Berichte können von Buchhaltern, vom Management der betreffenden Geschäftseinheiten, von Regionalvorständen und Bereichsleitern erstellt werden. Daneben können die Benutzer persönliche Berichte erstellen, um die Daten von Kreditoren, Debitoren sowie die Hauptbuchinformationen einzusehen und auszuwerten. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Project Costing

One View Reporting for Project Costing verbessert den Überblick über Ihr Projektportfolio, um zu gewährleisten, dass alle Projekte fristgemäß und budgetgerecht ausgeführt werden. Die Nutzer haben die Möglichkeit, Projektberichte zu erstellen, um diese mit Finanz- und Projektberichtanforderungen zu verknüpfen. Projektmanager können den Status eines oder mehrerer Projekte gleichzeitig überwachen, zu jedem gewünschten Zeitpunkt.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing

Auf einem schwankenden Weltmarkt ist es nicht immer ganz leicht, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Preis anzubieten. Bei einem kundenorientierten Marketing ist dies dennoch eine unerlässliche Aufgabe. Hohe Anforderungen erfordern eine hohe Flexibilität. JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing macht es möglich! Durch den Einsatz einer flexiblen Preisimplementierung sind zeitnahe Preisänderungen zum Markt möglich. Sind Sie flexibel genug für Änderungen? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Expense Management

Das JD Edwards EnterpriseOne Expense Management bietet einen Einblick in Ihre Personalkosten, die einen wesentlichen Bestandteil der Firmenkosten ausmachen. Neben arbeitsbedingten Fahrt- und Aufwandskosten benötigen Sie Methoden und Verfahren für die Genehmigung von Ausgaben, die Kostenüberwachung, die ordnungsgemäße Aufzeichnung im Hauptbuch und die fristgerechte Auszahlung der Löhne. Mit diesem System sind Sie in der Lage, Auszahlungsvorgänge straffer abzuwickeln und gleichzeitig die Kosten zu überwachen. Mehr darüber können Sie in unserem Datenblatt erfahren.

JD Edwards EnterpriseOne Fixed Asset Accounting

Um die komplexen Vorgänge bei der Verbuchung fester Aktiva zu vereinfachen, bietet JD Edwards EnterpriseOne Fixed Asset Accounting mit diesem Tool eine Lösung für die straffe Abwicklung aller Transaktionen und Aufzeichnungen auf der Grundlage flexibler Methoden der unternehmensspezifischen Abschreibung. Unser System maximiert den Wert Ihres bestehenden Aktivabestands zugunsten einer gesteigerten Rentabilität. Möchten Sie Ihr Unternehmensergebnis verbessern? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne General Ledger

Die Gestalt Ihres Rechnungswesens sollte durch Ihre Geschäftstätigkeiten und strategischen Ziele bestimmt sein. JD Edwards EnterpriseOne General Ledger ist entwickelt worden, um sich immer wieder anzupassen und mit Ihrem Unternehmen zu wachsen. Ob Sie reorganisieren, um Ihr Unternehmen an die sich ändernden Marktbedingungen anzupassen, oder ein neues Projekt starten, ständig müssen Sie Ihre Berichtstruktur umgestalten. Haben auch Sie Änderungsbedarf? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Accounts Payable

Die Anforderungen der Lieferanten, Zahlungsvereinbarungen, Rabatte und das Cash-Management auf effektive Weise in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bringen, ist keine leichte Aufgabe. Das JD Edwards EnterpriseOne Accounts Payable System ermöglicht es Ihnen, diese Aufgabe mithilfe eines anpassungsfähigen Systems zu bewältigen, das die gesamte Rechnungsprüfung optimiert. Kreditoren beliefern Ihr Unternehmen auf der Grundlage gegenseitiger Vereinbarungen. Mit diesem System können Sie alle Vereinbarungen effizient verwalten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Accounts Receivable

JD Edwards EnterpriseOne Accounts Receivable dient zur Steuerung und Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen und der beschleunigten Abwicklung von Außenständen. Zahlungseingänge werden direkt verbucht und ermöglichen es Ihrem Unternehmen, Kundeninformationen in Echtzeit einzusehen und zu verwalten. Möchten Sie einen direkten Überblick, um schnellere Entscheidungen treffen zu können? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Cost Accounting

Mit dem JD Edwards EnterpriseOne Advanced Cost Accounting System können auch indirekte Kosten mit mehr Präzision ermittelt werden. Auf diese Weise gewinnen Sie zuverlässige Kosteninformationen, ganz ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Sie verfügen damit über ein Prozesskostenrechnungssystem für eine genaue Definition der Kostenträger, Aktivitäten und Prozesse - und können zugleich Querverbindungen schaffen. Werden auch Ihre Strukturen immer komplexer? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter, um mehr darüber zu erfahren.

English Français Nederlands German
Financial Management

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing

In a fluctuating world market, it's hard to offer the right price at the right time. Nevertheless, this is essential to customer-driven marketing.

Download datasheet

Financial Management

Oracle JD Edwards provides a solid financial foundation for your company. It is fully integrated with all other JD Edwards modules like manufacturing, inventory management, project management etc. It support full capabilities for multi-site, multi-lingual and international operations. JD Edwards Financials helps you to keep track of every penny that goes in or out and helps you to streamline your financial operations. Oracle JD Edwards supports:

  • Legal reporting, localizations and payment systems for > 40 countries
  • Fully integrated OneView Financial Reporting
  • Fixed Asset accounting
  • Expense Management
  • Full integration with Oracle Business Intelligence

JD Edwards EnterpriseOne offers more choice of databases, operating systems, and hardware so you can build and expand your IT solution to meet business requirements. JD Edwards delivers over 80 application modules to support your business processes.

Demo: Accessing Online Chart of Accounts JDE E1 91 Financial Management Fundamentals

This clip shows how to access the Online Chart of Accounts application and shows selecting Level of Detail 1 through 9 within JD Edwards EnterpriseOne 9.1 using the evaluation/test version of JDE known as JDE Demo Junior.

Related datasheets

One View Reporting for Rental Management

One View Reporting for Rental Management improves insight into your rental business, enhances real-time decision making, improves customer relationships, ensures that rental contracts are profitable, and decreases the cost of reporting. You can analyze your rental business from several perspectives to gain valuable insight into your valued customers, rental contracts, and profits. If you want to know more, download the datasheet.

JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing - Shop Floor

The forecast is completed, the orders are made and staff are scheduled. However, it is difficult to carry out the actual production and shipment. If it succeeds, it is difficult to keep the cost into perspective. This is a job for JD Edwards' EnterpriseOne Manufacturing-Shop Floor integrated multi-mode solution. Want to know what multi-mode production means? Download the datasheet.

One View Reporting for Capital Asset Management

One View Reporting Capital Asset Management delivers a set of high-value reports to help keep your maintenance operation on track. Reports include preventive maintenance analysis, work order analysis, equipment status analysis, equipment location analysis and equipment expiring/expired licenses and permits. Improve bottom line performance for equipment through detailed and summarized reports. If you want more information, download the data sheet.

One View Reporting for Financials

One View Reporting for Financials gives users the tools they need to gain insight into financial reports. These reports can be created and used by accounting personnel, business unit management and regional and division executives. Users can create personalized reports to view and analyze accounts receivable and payable and general ledger information. If you want to know more, download the data sheet.

One View Reporting for Project Costing

One View Reporting for Project Costing improves insight across your project portfolio to ensure projects remain on time and on budget. Users have flexibility of reporting on their projects to match the financial and project reporting requirements, where project managers can assess one project’s status or many projects together at any point in time.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing

In a fluctuating world market, it's hard to offer the right price at the right time. Nevertheless, this is essential to customer-driven marketing. High demands ask for high flexibility. With JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing, you can! By using flexible pricing implementation, it's doable to align your pricing to the real-time market. Fast enough for change? Download the data sheet.

JD Edwards Enterpriseone Expense Management

JD Edwards EnterpriseOne Expense Management allows insights into your employee expenses, which represent a major company expense. Next to work-related traveling and purchasing expenses, you need processes and procedures to facilitate expense approval, cost control, proper recording to your general ledger, and timely employee reimbursement. You'll be able to streamline expense processing and control costs. Read more in our download.

JD Edwards EnterpriseOne Fixed Asset Accounting

To ease the complex processes of accounting fixed assets, JD Edwards EnterpriseOne Fixed Asset Accounting streamlines transactions and records by using flexible methods of company-specific depreciation. Our system maximizes the value of your fixed-asset inventory for improved profitability. Would you like to improve your bottom line? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne General Ledger

Your business operations and strategic goals should drive the configuration of your accounting system. JD Edwards EnterpriseOne General Ledger is designed to adapt and grow with your business. Whether you are reorganizing to adapt to changing markets or initiating a new project, the need for revamping your reporting structure is continuous. Do you have that need? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Accounts Payable

You need to effectively balance supplier needs, payment terms, discounts, and cash management. The JD Edwards EnterpriseOne Accounts Payable system enables you to do this with an adaptable system that optimizes the entire accounts payable process. Creditors are supplying you on mutual agreed terms, now you can handle these terms quickly. If you need more information, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Accounts Receivable

To streamline and better your relationship with customers, use the JD Edwards EnterpriseOne Accounts Receivable system to accelerate the accounts receivable process. By tracking payment information immediately, it enables your organization to view and manage your client's information real-time. Do you want to decide more quickly using direct insights? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Cost Accounting

With the JD Edwards EnterpriseOne Advanced Cost Accounting system you can allocate indirect costs with greater precision. This way you enhance your cost information without any additional programming. You can use activity-based costing to define cost objects, activities, and processes—and create relationships between them. Are you experiencing complexity? Find out more about this and download the data sheet.