German English Français Nederlands
Technologie

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Technologie

Die Oracle Technology Foundation für JD Edwards EnterpriseOne liefert alle Software-Komponenten, die für den Betrieb der JD Edwards EnterpriseOne Applikationen von Oracle erforderlich sind. Das Paket, das mit dem Ziel entworfen wurde, die Kosten für die Integration und Unterstützung zu senken, bietet eine Komplettlösung mit integrierten Softwareprodukten, die mit offenen Standards ausgerüstet sind und eine einfache Implementierung und Wartung Ihrer JD Edwards EnterpriseOne Applikationen ermöglichen.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Mobile Enterprise Applications

Die mobile Computernutzung entwickelt sich zum neuen Geschäftsstandard. JD Edwards EnterpriseOne Mobile Enterprise Applications bietet mobile Lösungen, um mit den Entwicklungen Schritt zu halten. Die mobilen Nutzer von heute möchten auch komplexe Aufgaben auf ihren Geräten abwickeln. Mit der flächendeckenden Nutzung mobiler Anwendungen entwickelt auch Mobile Enterprise immer mehr Apps, die auf Google Play und im Apple's App Store für die einzelnen Abteilungen verfügbar sind. Haben Sie Ihr Gerät dabei? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Project Costing

One View Reporting for Project Costing verbessert den Überblick über Ihr Projektportfolio, um zu gewährleisten, dass alle Projekte fristgemäß und budgetgerecht ausgeführt werden. Die Nutzer haben die Möglichkeit, Projektberichte zu erstellen, um diese mit Finanz- und Projektberichtanforderungen zu verknüpfen. Projektmanager können den Status eines oder mehrerer Projekte gleichzeitig überwachen, zu jedem gewünschten Zeitpunkt.

English Français Nederlands German
Technology

Four examples of IoT in practice

By combining their ERP system with the Internet of Things (IoT), businesses will be able to control various parts of the supply chain automatically.

Read more

Technology

Oracle Technology Foundation for JD Edwards EnterpriseOne provides all the software components needed to run Oracle's JD Edwards EnterpriseOne applications. Designed to help reduce integration and support costs, the Oracle Technology Foundation for JD Edwards EnterpriseOne is a complete package of integrated open standards software products that enable you to easily implement and maintain your JD Edwards EnterpriseOne applications.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Mobile Enterprise Applications

Mobile computing is becoming the business norm. JD Edwards EnterpriseOne Mobile Enterprise Applications provides mobile solutions to keep up the fast pace. Mobile users want to complete specific tasks easily on their device. Since mobile use is widespread, Mobile Enteprise responds by creating apps available per department on Google Play and Apple's App store. Did you BYOD? Download the datasheet.

One View Reporting for Project Costing

One View Reporting for Project Costing improves insight across your project portfolio to ensure projects remain on time and on budget. Users have flexibility of reporting on their projects to match the financial and project reporting requirements, where project managers can assess one project’s status or many projects together at any point in time.