German English Français Nederlands
Supply Chain Execution

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Supply Chain Execution

Das JD Edwards EnterpriseOne Supply Chain Execution Modul von Oracle bietet Ihnen als Teil Ihrer unternehmensweiten Lieferkettenstrategie schlagkräftige Unterstützung bei der Suche nach kostengünstigen Lösungen, um ein Erfolgserlebnis für Ihre Kunden und Wiederholungsankäufe zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass Sie das gewünschte Produkt zum gewünschten Zeitpunkt, am gewünschten Ort, zum gewünschten Preis im angestrebten Zustand abliefern.

  •          Fortschrittliche Bewertung der Lagerbestände
  •          Management Ausstattung/ Bekleidung
  •          Lagermanagement Bulkware
  •          Bestandsmanagement
  •          Produktvarianten
  •          Transportmanagement
  •          Warenlagermanagement

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Evaluation

Die standardmäßige Unternehmens-, Steuer- und Behördenberichterstattung erfordert, dass Sie Rechenschaft über den Wert Ihrer Lagerbestände ablegen. Mit der JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Valuation verfügen Sie über eine ganze Reihe unterschiedlicher Bewertungsmethoden innerhalb der Vertriebsbranche. Sie können auf eine Lagerbuchführung zurückgreifen, die genau dem Niveau und der Präzision entspricht, die Sie für die von Ihnen angestrebte Analyse benötigen. Möchten Sie die Bewertung Ihrer Bestände auf ein höheres Niveau bringen? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory

Kein Bulklager ist wie das andere. Sie möchten Zugriff auf die Lagerdaten der Bulkware Ihres gesamten Unternehmens. Die Überwachung, Erfassung und Verbringung von Bulkware bildet eine komplexe Aufgabe innerhalb der Lieferkette. JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory bietet eine Lösung, die auch Transaktionen mit hochvolumiger Bulkware auf effektive Weise abwickelt. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management

Durch den zunehmenden Wettbewerb wird der Nachdruck beständig vom Management vor Ort vorhandener Bestände auf das Management von Informationen über die Bestände innerhalb der gesamten Lieferkette verschoben. JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management bietet ein umfassendes, integriertes System für das Bestandsmanagement, das ausreichend flexibel ist, um auch einzelne Ressourcen pro Einrichtung oder Standort zu verwalten. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Product Variants

Viele Wirtschaftszweige, einschließlich der Konsumgüterbranche, der industriellen Fertigung, der Herstellung von Baumaterialien und der Bekleidungs- und Modeindustrie bieten eine ganze Bandbreite an multiattributiven Produkten an. Um die Schnelligkeit bei der Auftragserfassung und die Zahl der Verkäufe zu steigern, bietet JD Edwards EnterpriseOne Product Variants eine Matrix für die Erfassung von Aufträgen an, die es ermöglicht, die Transparenz des Produktangebots zu steigern, um Bestellungen und Aufträge schneller eingeben zu können. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management

Das Lagerumfeld hat sich drastisch geändert. Infolge der von den Kunden gewünschten schnelleren und präziseren Lieferabwicklung liegt der Nachdruck derzeit auf einer Beschleunigung des Warenstroms und dem Kostenmanagement. JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management bietet die Flexibilität und automatisierte Unterstützung, die Sie bei der Optimierung Ihrer Kundendienstleistungen und Senkung der Betriebskosten benötigen. Sie möchten Ihr Warenlager optimieren? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Transportation Management

One View Reporting for Transportation Management bietet einen optimalen Überblick über Ihren Versandbedarf. Sie können eine Analyse des Versandbedarfs vornehmen, um fristgerechte, effektive und präzise Lieferungen und/ oder Frachten zu gewährleisten. Sie erhalten einen Überblick über die Frachtausgaben, die besten Spediteure sowie Informationen über Versandlager und Depots. Möchten Sie Ihren Versand optimieren? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Warehouse Management

One View Reporting for Warehouse Management bietet dem Nutzer einen besseren Einblick in die Effizienz und aktuellen Entwicklungen des Warenlagers. Die Benutzer können die Effektivität der Kommissionierung, Reservierung und Lageraufstockung analysieren. Weitere Erkenntnisse können auch aus den Informationen über die Nutzung und den Verbrauch verschiedener Warenlagerstandorte gewonnen werden. Möchten Sie mehr wissen? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management

Eine schnelle und zuverlässige Lieferung kann vom einmaligen Ankauf zum Wiederholungsankauf führen. Die Kunden wollen dabei ein möglichst hohes Dienstleistungsniveau zu einem möglichst geringen Preis. Mit JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management können Sie den Vertrieb und die Lieferung Ihrer Produkte kosteneffektiv planen, organisieren und nachvollziehen. Stehen Sie Ihren Kunden zu Diensten? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Inventory

Mit One View Reporting for Inventory gewinnen Sie einen besseren Einblick in Ihre Vorratshaltung. Neben Mengen und Mengenbewegungen werden auch die Lagerkosten innerhalb der gesamten Lieferkette erfasst. Die Nutzer werden angeleitet, Berichte zu erstellen und auf der Grundlage des Materialbedarfs eine Analyse der Entwicklungen vorzunehmen. Unser System bietet eine ganze Reihe wertvoller Berichte über die Abteilungen Ihres Lagers. Planen Sie eine Optimierung Ihrer Bestände? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management

Ihre Lieferkette wird zunehmend komplexer. Sie möchten dennoch aus Ihren gegenwärtigen und zukünftigen Partnern alles herausholen. Das Management der Bedingungen und Transaktionen im Rahmen verschiedener Partnerverträge bildet innerhalb der Organisation Ihrer Lieferkette eine besondere Herausforderung. Mit JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management können Sie auf einfache Weise geschäftliche Vereinbarungen treffen, ändern und verwalten. Für weitere Informationen laden Sie bitte das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Apparal Management

Bei der Produktion und dem Vertrieb eines Produktsortiments mit multiattributiven Eigenschaften wie Stil, Farbe oder Größe müssen verschiedene Produkte mit einer ganzen Bandbreite an Merkmalen verwaltet werden. Die Informationen müssen über Ihr ERP-System miteinander und mit dem gesamten Unternehmen verknüpft werden. Das JD Edwards EnterpriseOne Apparel Management Modul kann Sie dabei schlagkräftig unterstützen. Möchten Sie mehr wissen? Dann laden Sie unser Datenblatt herunter.

English Français Nederlands German
Supply Chain & Logistics

ERP in a Hybrid Cloud Landscape

Would you like to learn what requirements a modern ERP system needs to meet to offer your business the right agility?

Read more

Supply Chain Execution

As part of your enterprise wide supply chain execution strategy, Oracle's JD Edwards EnterpriseOne supply chain execution can help you find low-cost solutions that ensure your customer's success and repeat business. You can be sure you'll get the right product to the right place at the right time at the right price in the right condition.

  • Advanced Stock Valuation
  • Apparel/Attribute Management
  • Bulk Stock Inventory
  • Inventory Management
  • Product Variants
  • Transportation Management
  • Warehouse Management

Demo: JD Edwards EnterpriseOne 9.1 UI Features

Demo begins with the new sign on screen and moves directly into showing the new User Experience features of JDE E1 9.1 tools, including new home page, new navigation via drop down menus, E1 pages, business flows, carousels, report status/access and much more.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Evaluation

Corporate, tax, and governmental reporting standards require that you account for your inventory's value. With JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Valuation you accommodate the many stock valuation methods throughout distribution industries. You get inventory accounting at the level and precision you need for targeted analysis. Do you want upscale your stock's valuation? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory

Your bulk stock inventory is unique. You want access to bulk stock inventory data across your enterprise. Controlling the storage, measurement, and movement of bulk inventory is a complex supply chain issue. JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory offers a solution that can effectively manage high-volume bulk inventory transactions. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management

Competition is shifting emphasis from managing on-site physical inventory to managing information about inventory anywhere in the supply chain. JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management offers a comprehensive, integrated inventory management system, with the flexibility to support unique capabilities by facility or location. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Product Variants

Many industries, including consumer products, industrial manufacturing, building materials, and apparel & fashion offer ranges of multi-attribute products. To reduce according order entry time and increase sales, JD Edwards EnterpriseOne Product Variants provides matrix order entry, enabling visibility to the product range to quickly enter sales and purchase orders. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management

The warehouse environment has drastically changed. As a result of customer demand for faster and more accurate deliveries, the emphasis is now focused on accelerating product flow and managing costs. JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management provides the flexibility and automated support you need to achieve better customer service and lower operating costs. Want to better your warehouse? Download the datasheet.

One View Reporting for Transportation Management

One View Reporting for Transportation Management improves insight into your shipping needs. You can perform an analysis of shipping needs to ensure shipments and/or loads are on time, effective and accurate. You gain a look into freight spending, top carriers, along with information related to shipping and planning depots. Want to enhance your transport? Download the data sheet.

One View Reporting for Warehouse Management

One View Reporting for Warehouse Management enables users to better comprehend the efficiencies and trends of your warehouse. Users can analyze how timely warehouse picking, putaway and replenishments requests are being executed. Further insight will be obtained by information about how warehouse locations are utilized and consumed. Would you like to know more? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management

Prompt, reliable delivery can mean the difference between repeat business and a onetime sale. The catch is that customers demand the lowest possible price for the highest level of service. With JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management, you can cost-effectively plan, arrange, and track the distribution and delivery of your products. Ready to be of service? Download the data sheet.

One View Reporting for Inventory

With One View Reporting for Inventory, users gain more understanding of inventory quantity levels, movements and inventory costs throughout the supply chain. Users are empowered to create reports and perform trending analysis based upon their inventory needs. Our system delivers a set of high-value reports regarding departments of your inventory. Planning to enhance your inventory? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management

Your supply chain evolves in complexity and you want to leverage current and new partnerships. Managing agreement terms and transactions for different partnering arrangements creates challenges managing your supply chain. JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management allows businesses to set up, change, and manage partner's agreements. Download this data sheet for more information.

JD Edwards EnterpriseOne Apparal Management

You distribute or manufacture items with multi-attributes like style, size and color. You have products to manage with multiple, a wide variety of properties. You need to connect all of this information into your ERP system and across your organisation. Would you like to know more about JD Edwards EnterpriseOne Apparel Management module? Download our data sheet.