German English Français Nederlands
Auftragsmanagement & CRM

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Auftragsmanagement & CRM

Das Auftragsmanagement von JD Edwards umfasst sämtliche Verfahren vom Management Ihrer Vertriebskontakte bis zur Optimierung von Außenständen. Dieses leistungsstarke Paket mit umfassenden Modulen bietet vollständige Freiheit bei der Konfiguration Ihrer Unternehmensprozesse. Zu den Basisfunktionalitäten zählen unter anderem Aspekte wie mehrere Vertriebs- und Lieferkanäle, verschiedene Währungen, Vertriebsnetze, die sich über mehrere Unternehmen erstrecken sowie anderssprachige Interessenten und Kunden. Die so genannten Lokalisierungen gewährleisten, dass alle Eingaben in jedem Land in Übereinstimmung mit den vor Ort geltenden Steuervorschriften und gesetzlichen Auflagen erfolgen.

Demo: JD Edwards EnterpriseOne 9.1 UI Features

Das Demo, das mit dem neuen Logo beginnt, führt danach direkt die neue Benutzerumgebung der JDE E1 9.1 Tools vor, einschließlich der neuen Startseite, der neuen Navigationsleisten mit den Aufklappmenüs, E1 Seiten, betriebswirtschaftlichen Abläufe, Rundläufe sowie einer Statusübersicht mit Zugriff auf Berichte und noch viel mehr.

Related datasheets

One View Reporting for Sales Order Management

One View for Sales Order Management vermittelt einen Überblick über Ihre Verkaufstransaktionen, um die Beschlussfassung und Kundenbeziehungen zu verbessern. Dadurch sind zugleich Einsparungen in der Berichterstattung möglich. Die Produkt- und Kundenkategorien sowie sonstigen Verkaufsinformationen bieten einen Überblick über Verkaufstransaktionen, um Berichte zu erstellen und Beurteilungen vorzunehmen. Möchten Sie mehr wissen? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Customer Relationship Management

Ihre Kundendienstmitarbeiter benötigen einen schnellen und einfachen Zugriff auf allen wichtigen Informationen über Ihre Kunden, Kontaktdaten und Partnerinformationen. JD Edwards EnterpriseOne CRM Foundation bietet eine klare und effiziente Datenstruktur für die Verwaltung Ihrer Kundenkontakte. Sie können dadurch in Echtzeit mit Ihren Kunden kommunizieren. Möchten auch Sie schnell reagieren? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Customer Self Service

Für die Kunden von heute ist der Zugriff auf Bestell- und Lieferinformationen eine Selbstverständlichkeit geworden, zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Mit JD Edwards EnterpriseOne Customer Self Service bieten Sie Ihren Kunden einen optimalen Zugriff bei einer gleichzeitigen Senkung der Kosten. Die Kunden haben dabei beschränkten Zugang zu den gleichen Applikationen, die auch Ihre Mitarbeiter täglich nutzen. Der Zugriff ist nicht nur personalisiert, sondern ermöglicht darüber hinaus eine Reaktion in Echtzeit. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, laden Sie einfach unser Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing

Auf einem schwankenden Weltmarkt ist es nicht immer ganz leicht, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Preis anzubieten. Bei einem kundenorientierten Marketing ist dies dennoch eine unerlässliche Aufgabe. Hohe Anforderungen erfordern eine hohe Flexibilität. JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing macht es möglich! Durch den Einsatz einer flexiblen Preisimplementierung sind zeitnahe Preisänderungen zum Markt möglich. Sind Sie flexibel genug für Änderungen? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Demand Scheduling Execution

Um auf die sich fortlaufend ändernden Anforderungen von Erstausrüstern in der Automobilindustrie angemessen eingehen zu können, müssen Lieferanten in der Lage sein, flexibel zu reagieren. JD Edwards EnterpriseOne Demand Scheduling Execution bietet Ihnen die Möglichkeit, sich den exakten Prognosen Ihrer Kunden, dem Versand, dem Transportablauf und den Berichtverfahren anzupassen, um enge Lieferbeziehungen mit Ihren Erstausrüstern zu unterhalten. Unser System ermöglicht ein straffes Quantitätsmanagement und eine verbesserte Berichterstattung über EDI. Sind Sie bereit, die geforderten Mengen zu liefern? Lesen Sie mehr darüber in unserem Datenblatt, das Sie hier herunterladen können.

JD Edwards EnterpriseOne Fulfillment Management

Zufriedene Kunden trotz steigender Nachfrage? JD Edwards EnterpriseOne Fulfillment Management kann Sie mithilfe Ihres eigenen ERP-Systems dabei unterstützen. Wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, kann unser System dazu beitragen, die Lieferung durch maßgeschneiderte Verfahren und Regelungen zu optimieren, um die Lieferanforderungen trotz steigender Nachfrage dennoch zu erfüllen. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

Je individueller die Kunden, um so spezifischer die Kundenwünsche. Die Kunden von heute erwarten von Ihnen und Ihrem Unternehmen, dass Sie auf diese Wünsche eingehen. Mit dem JD Edwards EnterpriseOne Sales Order Management können Sie bis ins Detail auf die spezifischen Wünsche Ihrer Kunden reagieren, und das alles von einem einzigen Fenster aus. Mit dem Sales Order Management sind Sie in der Lage, alle Auftragseingänge punktgenau abzuwickeln. Legen Sie Wert auf eine persönliche Herangehensweise? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Condition Based Maintenance

Ihre Anlagen müssen jederzeit ausgelastet sein. Darum ist es wichtig, dass sich alle Anlagen immer in einem optimalen Zustand befinden. Kontinuierlich gesammelte Informationen über jedes einzelne Anlagenteil tragen dazu bei, die Produktivität Ihrer Produktionsmittel zu maximieren und ungeplante Ausfallzeiten auf ein Minimum zu beschränken. JD Edwards EnterpriseOne Condition Based Maintenance ermöglicht eine bedarfsgerechte Wartung Ihrer Produktionsmittel, auf der Grundlage des aktuellen Zustands, in dem sich die Anlage befindet. Traditionelle Wartungspläne gehören der Vergangenheit an. In diesem Datenblatt erfahren Sie alles, was Sie über JD Edwards EnterpriseOne Condition Based Maintenance wissen sollten.

English Français Nederlands German
Order Management & CRM

ERP in a Hybrid Cloud Landscape

Would you like to learn what requirements a modern ERP system needs to meet to offer your business the right agility?

Read more

Order Management & CRM

All processes between managing your sales leads up to optimizing your accounts receivable are part of JDEdwards order management. This extremely powerful set of modules gives you complete freedom to configure your own processes. Amongst other themes, multiple sales and delivery scenarios, a multitude of currencies, distribution networks across multiple companies and other speaking prospects and customers are all part of the basic functionality. The so called localizations ensure that all entries are processed in any country in accordance with the prevailing local tax regimes and regulations.

Demo: JD Edwards EnterpriseOne 9.1 UI Features

Demo begins with the new sign on screen and moves directly into showing the new User Experience features of JDE E1 9.1 tools, including new home page, new navigation via drop down menus, E1 pages, business flows, carousels, report status/access and much more.

Related datasheets

One View Reporting for Sales Order Management

One View for Sales Order Management improves insight across your sales transactions to enhance decision making, improve customer relationships, and decrease the cost of reporting. Item and customer categories and other sales information give you ways to view sales transactions for reporting and comparison purposes. Would you like to know more? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Customer Relationship Management

Your customer service representatives need quick and easy access to key information about customers as well as contact and partner information. JD Edwards EnterpriseOne CRM Foundation provides a clear and efficient data structure where you can easily manage information about these parties and it allows you to respond to your customers in real-time. Need to respond quickly? Download the datasheet.

JD Edwards EnterpriseOne Customer Self Service

Customers need access to purchasing and order status information when it suits them. To improve customer access while lowering costs, JD Edwards EnterpriseOne Customer Self Service is the right choice. Using restricted-access versions of the same applications your employees use every day for customers allows personal access and real-time responsiveness. If you want more information, download our datasheet.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing

In a fluctuating world market, it's hard to offer the right price at the right time. Nevertheless, this is essential to customer-driven marketing. High demands ask for high flexibility. With JD Edwards EnterpriseOne Advanced Pricing, you can! By using flexible pricing implementation, it's doable to align your pricing to the real-time market. Fast enough for change? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Demand Scheduling Execution

Constantly shifting requirements from OEM automotive companies need very responsive suppliers. JD Edwards EnterpriseOne Demand Scheduling Execution allows you to accommodate your customer's precise forecasting, shipping, transportation sequence and reporting processes while maintaining OEM relationships. Our system allows simplified quantity management and improved reporting via EDI. Are you ready to meet the quantities demanded? Read more in the datasheet available for download.

JD Edwards EnterpriseOne Fulfillment Management

Do you need an improved customer service due to increasing demand? JD Edwards EnterpriseOne Fulfillment Management helps you fulfill these demands, managed through your ERP system. When demand exceeds your supply while this is mandatory due to service level agreements, our system optimizes delivery with process and rules driven fulfillment. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards World Sales Order Management

Unique customers ask for a personal approach. They want you to accommodate these needs, expecting everyone inside your business to do the same. With JD Edwards EnterpriseOne Sales Order Management you can configure these specific customer needs from a single window. With Sales Order Management you're able to tailor order entries. Do you want to get personal? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Condition Based Maintenance

You need to run your assets at full capacity while keeping them in top condition. With continually collected information about each asset in your inventory you can maximize equipment productivity and minimize downtime from unplanned breakdowns. JD Edwards EnterpriseOne Condition Based Maintenance lets you fix equipment based on its condition and not a traditional maintenance schedule. Read everything you need to know about JD Edwards EnterpriseOne Condition Based Maintance in this data sheet.