German English Français Nederlands
Projektmanagement

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Projektmanagement

Oracle JD Edwards unterstützt Projektmanagementverfahren mit einer voll integrierten Lösung für zentrale Funktionen wie das Personal- und Auftragsmanagement, eine ausführliche Projektkostenanalyse, das Management von (Sub-) Unternehmen und Optionen für das Management der Rechnungslegung. Alle Finanztransaktionen werden automatisch mit dem vollständig integrierten Finanzmanagementmodul verarbeitet. Die damit verbundenen Daten sind in einer einzelnen Datenbank gespeichert, sodass eine einfache und lückenlose Berichterstattung möglich ist. Das JD Edwards Project Management bietet: 

  •          Abrechnung von Verträgen und Dienstleistungen
  •          Projektkostenanalyse
  •          Zeit und Arbeit
  •          Personalmanagement
  •          Finanzmanagement
  •          Ausgabenmanagement
  •          Auftragswesen und Management von Subunternehmen
  •          Servicemanagement

Demo: JD Edwards EnterpriseOne In-Memory Project Portfolio Management

Dieses Demo zeigt, wie die JD Edwards EnterpriseOne In-Memory Project Portfolio Managementlösung zusammen mit den technischen Systemen von Oracle Projektleiter und Projektmanager dabei unterstützt, schnellere Entscheidungen auf der Grundlage der richtigen Informationen über ihr Portfolio und ihre Projekte zu treffen, um eine fristgemäße und budgetgerechte Projektabwicklung zu gewährleisten.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Contract Billing

Der Überwachung von Projekten und Verträgen im Rahmen von Buchprüfungen kommt eine hohe Bedeutung zu. JD Edwards EnterpriseOne Advanced Contract Billing bietet detaillierte Informationen im Hinblick auf die Projektkosten innerhalb des gesamten Unternehmens. Schließlich sind Sie für Ihre geschäftlichen Aktivitäten verantwortlich. Sie sollten eine genaue und detaillierte Abrechnung daher niemals aus den Augen verlieren. Sind Sie bereit, die Kontrolle zu übernehmen? Für weitere Informationen laden Sie bitte das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Project Costing

Jedes Projekt ist mit detaillierten Daten im Hinblick auf das Budget, die Berichterstattung, die Auftragsverwaltung und die Abrechnung verbunden. Manche dieser Daten kann man leicht aus dem Auge verlieren. Das ist mit finanziellen Verlusten verbunden. Aus diesem Grund ist JD Edwards EnterpriseOne Project Costing entwickelt worden. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kosten umfangreicher Projekte zu verwalten, um mithilfe einer ganzen Bandbreite von Berichtfunktionen Einsparungen zu realisieren. Sind Sie bereit? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

English Français Nederlands German
Project Management

Shopping mall marketing in a digital age

Oracle JD Edwards and Oracle Cloud - The right choice to address new Trends

Read more

Project Management

Oracle JD Edwards supports Project Management processes with an integrated solution for key functions like resource management and assignments, comprehensive project costing, (sub) contract management and service billing management abilities. Financial transactions automatically end up in the integrated financial management module. All related data resides in one single database, enabling full and easy reporting. JD Edwards Project Management offers: 

  • Contract and Service Billing
  • Project Costing
  • Time and Labor
  • HR
  • Financials
  • Expense Management
  • Procurement and Subcontract Management
  • Service Management

Demo: JD Edwards EnterpriseOne In-Memory Project Portfolio Management

See a demo of how JD Edwards EnterpriseOne In-Memory Project Portfolio Management solution, combined with Oracle Engineered systems, helps project executives and project managers make quicker, more informed decisions about their portfolio and projects for more on-time and on-budget project delivery.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Contract Billing

You need to control projects and contracts whilst auditing capabilities. JD Edwards EnterpriseOne Advanced Contract Billing allows to go deep into detail concerning project costs throughout your organization. Because you are accountable for your actions as a business, it's crucial to have a keen eye on accurate and detailed billing. Ready to take control? Download the data sheet for more information.

JD Edwards EnterpriseOne Project Costing

Projects come with detailed data for budgets, reporting, resources, procurement and invoicing. Losing track of some of this could happen over night. That'll cost money and it's why JD Edwards EnterpriseOne Project Costing is made, allowing businesses to account comprehensive project costs to save money by adding a wide range of reporting functionalities. Ready to report savings? Download the datasheet.