German English Français Nederlands
Auftragswesen

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Auftragswesen

Dieses vollständig in die Materialplanung und Systeme für die Bestandsoptimierung integrierte Modul bietet umfassende Unterstützung bei den verschiedensten Prozessen, vom Ausfüllen des Materialbedarfs über die Auswahl der Lieferanten und deren Beurteilung bis zum Management der damit verbundenen Kreditorenzahlungen. Aber auch Aspekte wie die disponierte Nachschubplanung des Vendor Managed Inventory, eine wertschöpfende Logistik und das Vertragsmanagement sind Bestandteil des Moduls, das auf den Standards von JD Edwards beruht und umfassende Unterstützung in mehreren Sprachen, mehreren Währungen und Unternehmen innerhalb der Lieferkette bietet.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Procurement and Subcontract Management

Die Rolle des Käufers hat sich dramatisch gewandelt. Der Geschäftsmann von einst wird zunehmend zum Partnerschaftsmanager. Unternehmen, die mit ihren Zulieferern auf partnerschaftlicher Ebene zusammenarbeiten, können auf diese Weise Kostenvorteile und einen zeitlichen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten erzielen. Das JD Edwards EnterpriseOne Procurement und Subcontracts Management unterstützt das Lieferantenbeziehungsmanagement durch die Integration aller Einkaufsaktivitäten. Wenn auch Sie Ihr Auftragswesen optimieren möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Buyer Workspace

Dem Abnehmer kommt auf dem derzeitigen Markt eine zunehmende Bedeutung zu. Doch nur wer Zugriff auf die jüngsten Daten seiner Kunden, Lieferanten, Aufträge und Vorräte innerhalb der gesamten Lieferkette hat, ist in der Lage, eine ausreichende Versorgungssicherheit gewährleisten zu können. JD Edwards EnterpriseOne Buyer Workspace bietet Informationen über Kunden, Lieferanten und Vorräte aus einer Quelle. Bei Interesse laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Operational Sourcing

Manuelle Prozesse bei der Materialbeschaffung, im Warenhandel und im Dienstleistungsbereich sind arbeitsintensiv und zeitraubend. Es ist keine leichte Aufgabe, die Aktivitäten zwischen mehreren Käufern an unterschiedlichen Standorten zu koordinieren, um ausreichend Konsistenz im Hinblick auf die Qualität, den Preis und die Lieferbedingungen gewährleisten zu können. JD Edwards EnterpriseOne Operational Sourcing ermöglicht KMU die Implementierung einer Lösung für die Straffung von Sourcing-Events. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Requisition Self Service

JD Edwards EnterpriseOne Requisition Self Service vereinfacht das Bedarfsanforderungsverfahren für die Mitarbeiter und entlastet Einkaufsabteilungen, indem die Aufgabe der Bedarfsanforderung in die Hände Ihrer Angestellten gelegt wird. Mit dem selbstgesteuerten Requisition Self Service können Genehmigungen direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet werden. Möchten Sie Ihren Einkaufsmitarbeitern die Möglichkeit bieten, die Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen selbst zu übernehmen, auch wenn dies eine besondere Handhabung erfordert? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Supplier Release Scheduling

Die Synchronisierung von Lieferketten erfordert ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen überhöhten Lagerbeständen einerseits und einer ausreichenden Materialversorgung andererseits, um Produktion und Vertrieb angemessen aufrecht erhalten zu können. JD Edwards EnterpriseOne Supplier Release Scheduling liefert Informationen und Kapazitäten, die es Ihnen ermöglichen, die Zusammenarbeit mit Ihren Hauptzulieferern besser zu synchronisieren, um auf proaktive Weise optimale Lieferpläne aufzustellen. Sie möchten Ihre Einkaufsaktivitäten vereinfachen? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Supplier Self Service

Die Lieferanten von heute sind auf eine elektronische Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse angewiesen. JD Edwards EnterpriseOne Supplier Self Service verbessert die Ergebnisse Ihrer Geschäftsführung durch Kooperationsprozesse und den Informationsaustausch mit Ihren Partnern innerhalb der Lieferkette. Die Lieferanten haben direkten Zugriff auf alle Bestell- und Lieferinformationen, ohne auf eine Reaktion warten zu müssen. Sie gewinnen dadurch Zeit für das Knüpfen und Pflegen Ihrer Lieferantenbeziehungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Procurement & Subcontract Management

One View Reporting for Procurement & Subcontract Management bietet einen Einblick in Ihre Einkaufsaktivitäten mithilfe nutzergenerierter Berichte. Die Berichte bieten der Einkaufsabteilung einen Überblick über Entwicklungen bei den Lieferanten und die damit verbundenen Kosten, Ermäßigungen sowie die termingerechte Einhaltung der vereinbarten Lieferleistungen. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

English Français Nederlands German
Procurement

Shopping mall marketing in a digital age

Oracle JD Edwards and Oracle Cloud - The right choice to address new Trends

Read more

Procurement

The procurement module is fully integrated with the material planning and inventory optimization systems. It provides all possible support for processes from filling material needs, through supplier selection and assessment to managing the associated accounts payable processes. Themes such as vendor managed inventory, value added logistics and contract management are also available in this module which relies on JDEdwards standards and provides complete multi language support, multi currencies and multiple companies in the supply chain.

Demo: JD Edwards EnterpriseOne 9.1 UI Features

Demo begins with the new sign on screen and moves directly into showing the new User Experience features of JDE E1 9.1 tools, including new home page, new navigation via drop down menus, E1 pages, business flows, carousels, report status/access and much more.

Related datasheets

JD Edwards EnterpriseOne Procurement and Subcontract Management

The role of buyer has changed dramatically, from deal maker to partnership manager. Companies that establish collaborative working relationships with their suppliers have a cost and lead-time advantage over competitors. JD Edwards EnterpriseOne Procurement and Subcontracts Management facilitates supplier relationship management with integration of all purchasing activities. If you want to enhance your procurement, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Buyer Workspace

The buyer takes on more importance in today's market. Maintaining the security of supply requires access to the latest data on customers, suppliers, orders, and inventories throughout the supply chain. JD Edwards EnterpriseOne Buyer Workspace gives you order, customer, supplier, and inventory information from a single source. If you're interested, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Operational Sourcing

Manual processes for sourcing materials, commodities and services are labor intensive and time consuming. It's difficult to coordinate activities between multiple buyers in multiple locations to insure consistency in quality, pricing and terms. JD Edwards EnterpriseOne Operational Sourcing allows SMC's to implement a solution that streamlines sourcing events. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Requisition Self Service

JD Edwards EnterpriseOne Requisition Self Service simplifies the employee requisitioning process and frees up purchasing departments by putting requisitioning tasks in the hands of employees. Using Requisition Self Service, approvals can be routed to the appropriate approvers. Would you like to allow your purchasing staff to focus on procuring products or services that require special handling? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Supplier Release Scheduling

Syncing of supply chains requires balancing your stock between excessive inventory and adequate material supply to maintain production and distribution. JD Edwards EnterpriseOne Supplier Release Scheduling provides the information and capabilities to better sync your actions with key suppliers so that you can be more proactive in defining the optimum shipment schedules. Need to simplify your buyer activity? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Supplier Self Service

Suppliers today need to conduct business electronically. JD Edwards EnterpriseOne Supplier Self Service improves results through collaborative processes and sharing information with your supply chain partners. Suppliers can access information about order or shipment without having to wait for a response. You gain time for sourcing and maintaining supplier relationships. If you want more information, download the data sheet.

One View Reporting for Procurement & Subcontract Management

One View Reporting for Procurement & Subcontract Management provides insight into your procurement activities via user generated reports. These reports will provide the purchasing department insights into supplier trends and their associated costs, discounts and timely performance for purchasing compliance. If you want to know more, download the datasheet.