Funktionale Module

Immobilienmanagement

Oracle JD Edwards EnterpriseOne Real Estate Management ist ein voll integriertes, umfassendes Managementsystem für die Immobilien-, Anlagen- und Finanzverwaltung mit Zugriff auf die Echtzeit-Information des gesamten Portfolios von einer einzigen Datenbank aus und mit nur einer zentralen Dateneingangsstelle. Ob Sie Immobilien mieten, vermieten, entwickeln oder in Immobilien investieren, JD Edwards schlüsselt Ihre Kerndaten für Sie auf, damit Sie und Ihre Investoren den Überblick bewahren und auf dem aktuellen Markt erfolgreich operieren können. JD Edwards bietet folgende Vorteile:

  •          360˚ Sicht auf Ihre Immobilien
  •          Umfassendes Projektportfolio-Management
  •          ERP Finanzmanagementsystem mit umfassenden Funktionalitäten
  •          Finanzielle Konsolidierung und Transparenz
  •          Schnellere Bilanzierung und Berichterstattungszeit
  •          Vertragsmanagement
  •          Prognosen & Budgetplanung

JD Edwards EnterpriseOne ist ein flexibles und skalierbares ERP-System, das auf den verschiedensten Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware-Komponenten läuft. Oracle JD Edwards zeichnet sich durch geringe Betriebskosten (TCO) aus und kann schnell zu vorhersehbaren Kosten implementiert werden.

JD Edwards EnterpriseOne Real Estate Management

In diesem JD Edwards Webcast mit einer ganz besonderen Kundenerfolgsgeschichte berichtet John Chung von Arcturus, dem größten unabhängigen Anbieter von Immobiliendienstleistungen Kanadas, über die Herausforderungen, denen Arcturus gegenüber stand, und wie JD Edwards EnterpriseOne Real Estate Management dazu beigetragen hat, diese Herausforderungen zu bewältigen.

Functional Modules

Real Estate Management

Oracle JD Edwards EnterpriseOne Real Estate Management is a fully integrated comprehensive property, asset and financial management system with portfolio wide access to real-time information, all from a single database and with a single-point of data-entry. Whether you rent, lease, develop or invest in real estate properties, JD Edwards unlocks your key-data providing you with the right insights to benefit you and your investors, giving you the edge in today’s market. JD Edwards offers the advantage of:

  • 360˚ views on your real estate
  • Comprehensive portfolio management
  • ERP Financial management system, full accountable functionalities
  • Financial consolidation and transparency
  • Reduced accounting and reporting cycle times
  • Contract management
  • Forecasting & Budgeting

JD Edwards EnterpriseOne is a flexible and scalable ERP and runs on a choice of databases, operating systems, and hardware. This ERP solution has a low Total Cost of Ownership (TCO) and can be implemented quickly at predictable costs.

JD Edwards EnterpriseOne Real Estate Management

In this JDEdwards customer success webcast, John Chung from Arcturus tells us about the challenges of Arcturus, the leading independent provider of real estate services of Canada and how JD Edwards EnterpriseOne Real Estate Management helps overcome these challenges.