German English Français Nederlands
Cloud

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Cloud

Einfach ausgedrückt beinhaltet Cloud Computing das Speichern von und den Zugriff auf Daten und Programme, die nicht auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert, sondern über das Internet zugänglich sind. Dabei handelt es sich um das Cloud Computing individueller Konsumenten - also derjenigen unter uns, die von zu Hause aus oder in kleinen bis mittelgroßen Büros regelmäßig auf das Internet zugreifen.

Im Unternehmensbereich sieht die Cloud jedoch völlig anders aus. Einige Unternehmen arbeiten mit Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS). Die von den Unternehmen abonnierten Applikationen sind in dem Fall über das Internet zugänglich.

Daneben gibt es die Plattform-as-a-Service-Lösung (PaaS), bei der Unternehmen selbst eigene, maßgeschneiderte Applikationen entwerfen, die für den allgemeinen, internen Gebrauch bestimmt sind. Schließlich wäre da noch die mächtige Infrastructure-as-a-Service-Lösung (IaaS). Welche Rolle Sie auch immer in Ihrem Unternehmen spielen, die moderne Cloud Computing-Technologie kann Sie dabei unterstützen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken und Innovationen schneller durchzuführen. Die Oracle Cloud Lösungen helfen Menschen auf allen Ebenen innerhalb ihres Unternehmen, in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

Related datasheets

One View Reporting for Project Costing

One View Reporting for Project Costing verbessert den Überblick über Ihr Projektportfolio, um zu gewährleisten, dass alle Projekte fristgemäß und budgetgerecht ausgeführt werden. Die Nutzer haben die Möglichkeit, Projektberichte zu erstellen, um diese mit Finanz- und Projektberichtanforderungen zu verknüpfen. Projektmanager können den Status eines oder mehrerer Projekte gleichzeitig überwachen, zu jedem gewünschten Zeitpunkt.

English Français Nederlands German
Cloud

Four examples of IoT in practice

By combining their ERP system with the Internet of Things (IoT), businesses will be able to control various parts of the supply chain automatically.

Read more

Cloud

In the simplest terms, cloud computing means storing and accessing data and programs over the Internet instead of your computer's hard drive. This is cloud computing as it impacts individual consumers—those of us who sit back at home or in small-to-medium offices and use the Internet on a regular basis.

There is an entirely different ‘cloud’ when it comes to business. Some businesses choose to implement Software-as-a-Service (SaaS), where the business subscribes to an application it accesses over the Internet.

There's also Platform-as-a-Service (PaaS), where a business can create its own custom applications for use by all in the company. And don't forget the mighty Infrastructure-as-a-Service (IaaS). Whatever your role in business, modern cloud computing technology can help you see new business opportunities and innovate faster. Oracle Cloud Solutions are helping people at all levels of their organizations succeed in modern business.

Related datasheets

One View Reporting for Project Costing

One View Reporting for Project Costing improves insight across your project portfolio to ensure projects remain on time and on budget. Users have flexibility of reporting on their projects to match the financial and project reporting requirements, where project managers can assess one project’s status or many projects together at any point in time.