German English Français Nederlands
Lieferkettenplanung

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Lieferkettenplanung

Die umfassenden Funktionen der JD Edwards ERP Software können mit Oracle Supply Chain Planning (SCP) um eine ganze Bandbreite von Lösungen für die Lieferkettenplanung erweitert werden. Mit den erstklassigen Planungsprozessen von Oracle, unterstützenden Funktionen für die globale Zusammenarbeit und eingebauten Analysen können Unternehmen die Entscheidungsfindung beschleunigen. Ihr Team kann die Auswirkungen von Entscheidungen auf allen Ebenen innerhalb der Organisation fortlaufend überwachen. Die Oracle Supply Chain Planning Software für die Lieferkettenplanung umfasst unter anderem folgende Module:

  •          Nachfragemanagement
  •          Globale Auftragszusage
  •          Produktionsplanung
  •          Schnelle Planung
  •          Lieferkettenplanung für JD Edwards

JD Edwards EnterpriseOne und die Lieferkettenplanungsmodule beruhen auf einer gemeinsamen Technologie, die für die vordefinierte Integration der einzelnen Module sorgt. Die Lieferkettenlösung von Oracle kann modular implementiert werden, um Zeit und Kosten zu sparen. Unternehmen bietet dies die Möglichkeit, dringliche Probleme vorrangig zu lösen.

Related datasheets

Advanced Supply Chain Planning

Sie benötigen ein Planungstool, das Wartezeiten durch unterbrochene Planungsverfahren oder Excel Planungstabellen weit hinter sich lässt. Advanced Supply Chain Planning bietet eine lückenlose Lieferkettenplanung, mit der Sie langfristig aufgestellte Planungen in kurzfristig erstellte, detaillierte Lieferschemen umsetzen und multiple Herstellungsverfahren sowie alle Organisationen innerhalb der virtuellen Lieferkette verwalten können. Sind Sie zur Produktivitätssteigerung bereit? Möchten Sie schnelle Entscheidungen ermöglichen? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

Kurzdarstellung: Value Chain Planning

Unsere Lieferkettenplanung ermöglicht es Unternehmen, informierte und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen von Entscheidungen zu überwachen und schnell und angemessen auf unvorhergesehene Änderungen innerhalb des heutigen, volatilen Geschäftsumfeldes zu reagieren. Sie möchten eine bessere Abstimmung der Lieferkette im Hinblick auf Ihre Geschäftsziele, um das Ergebnis Ihrer Lieferkette zu steigern? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

English Français Nederlands German
Supply Chain Planning

Shopping mall marketing in a digital age

Oracle JD Edwards and Oracle Cloud - The right choice to address new Trends

Read more

Supply Chain Planning

The complete functionality of the Oracle JD Edwards ERP software can be extended with a whole range of Oracle Supply Chain Planning (SCP) solutions. With Oracle's world class planning processes, a global collaboration framework, and built-in analytics, companies can achieve rapid decision making. Your team can continuously monitor the impact of those decisions at all levels in the organization. The Oracle Supply Chain Planning software include modules like:

  • Demand Management
  • Global Order Promising
  • Production Scheduling
  • Rapid Planning
  • Value Chain Planning for JD Edwards

JD Edwards EnterpriseOne and Supply Chain Planning modules are built on a common foundation that leverages pre-built integration between the modules. Oracle's Value Chain solution can be deployed in a modular approach to save time and cost, enabling companies to solve their most important problems first.

Demo: JD Edwards EnterpriseOne 9.1 UI Features

Demo begins with the new sign on screen and moves directly into showing the new User Experience features of JDE E1 9.1 tools, including new home page, new navigation via drop down menus, E1 pages, business flows, carousels, report status/access and much more.

Related datasheets

Advanced Supply Chain Planning

You need a planning tool that surpasses latency of disconnected planning processes or Excel planning spreadsheets. Advanced Supply Chain Planning provides complete plans that span long term aggregate planning to short term detailed schedules, multiple manufacturing processes and all organizations across a virtual supply chain. Ready to increase productivity and reduce decision making latency? Download the data sheet.

Executive brief: Value Chain Planning

Our Value Chain Planning allows companies to make informed and profitable decisions, monitor the impact of decisions, and rapidly respond to the unexpected changes common in today’s volatile business environment. You want to improve agility for a better alignment of your supply chain with your business goals. Do you want to heighten your value chain performance? Download the data sheet.