Funktionale Module

Humankapital-Management

Die JD Edwards EnterpriseOne Human Capital Management (HCM) Lösung von Oracle ist eine Suite mit mehreren integrierten und kollaborativen Applikationen, die speziell für die Steuerung Ihrer HR-Prozesse entworfen wurden.  

Die Lösung bietet Unterstützung beim Einsatz der richtigen Mitarbeiter an der richtigen Stelle, beim Halten qualifizierter Talente und der Optimierung der Effizienz und operationellen Leistungsstärke innerhalb des gesamten Unternehmens. Mit JD Edwards HCM straffen Sie nicht nur Ihre HR-Aktivitäten, sondern werden auch die Verwaltungskosten gesenkt. Das System automatisiert das Leistungsmanagement der Mitarbeiter und die Karriereentwicklung. Eine höhere Zufriedenheitsrate und gesteigerte Produktivität Ihrer Mitarbeiter sind das Ergebnis. Die JD Edwards HCM Software umfasst Module wie:

  •          Personalmanagement
  •          Lohnabrechnung
  •          HR-Selbstbedienungssystem
  •          Zeit und Arbeit

JD Edwards EnterpriseOne ist ein genau skalierbares System, das auf den verschiedensten Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware-Komponenten läuft. Diese ERP-Lösung zeichnet sich durch geringe Betriebskosten (TCO) aus und kann schnell zu vorhersehbaren Kosten implementiert werden.

Functional Modules

Human Capital Management

Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne Human Capital Management (HCM) solution is a suite of integrated, collaborative applications designed to help streamline your HR operations.  

This solution will help you to put the right people in the right jobs, retain key talent, and drive efficiency and operating performance throughout your organization. With JD Edwards HCM you can streamline your HR processes and reduce your administrative cost. It automates employee performance management and career development, which results in higher employee satisfaction and productivity. The JD Edwards HCM software include modules like:

  • Human Resources Management
  • Payroll
  • Self Service Human Resources
  • Time and Labor

JD Edwards EnterpriseOne is very scalable and runs on a choice of databases, operating systems, and hardware. This ERP solution has a low Total Cost of Ownership (TCO) and can be implemented quickly at predictable costs.

Demo: JD Edwards EnterpriseOne 9.1 UI Features

Demo begins with the new sign on screen and moves directly into showing the new User Experience features of JDE E1 9.1 tools, including new home page, new navigation via drop down menus, E1 pages, business flows, carousels, report status/access and much more.