German English Français Nederlands
Europe, Middle East und Africa

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Europe, Middle East und Africa

Cadran Consultancy

Als zertifizierter Platinum Business Partner und Wiederverkäufer von Oracle liefert Cadran Consultancy eine komplette ERP-Lösung für Großhandels- und Industrieunternehmen.

Download Cadran Consultancy

Forza Consulting ist ein agiles Beratungsunternehmen, das hochwertige Applikations-, Integrations- und Entwicklungsdienstleistungen in Bezug auf Oracle JD Edwards liefert.

Download

Quistor ist Europas größter Oracle Platinum Partner. Das Unternehmen ist auf die JD Edwards ERP Software, Oracle Business Intelligence, Oracle Technology und Zusatzprodukte zu JD Edwards von Drittfirmen spezialisiert. Einschlägiges Fachwissen und zuverlässige Lieferleistungen bilden die solide Grundlage für das kontinuierliche Wachstum und den Erfolg von Quistor.

Download

Redfaire International

Redfaire International bringt Europas führende Oracle JD Edwards Partner zusammen. Unser Ziel ist es, die Durchführung internationaler JD Edwards Projekte in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika für unsere Kunden zu vereinfachen.

Download Redfaire International

Steltix ist ein kundenorientierter und qualitätsbewusster europäischer Lieferant IT-basierter Lösungen, die es Unternehmen und Einrichtungen ermöglichen, die Leistungsstärke ihres Unternehmens zu steigern, die Kosten zu senken und Risiken auszuschalten.

Download

Vision IT ist ein flexibles und agiles Beratungsbüro, das über langjährige Erfahrungen in der Beratung verfügt. Wir bieten Dienstleistungen im Rahmen der Implementierung und Aufrüstung von Oracle JDEdwards EnterpriseOne und der Verbreitung von e-Commerce Business. Daneben liefern wir PIM-Dienstleistungen, um Ihr Unternehmen bei der Optimierung der Produktinformationsdaten zu unterstützen.

Download

Europe, Middle East and Africa

Europe, Middle East and Africa

  • Cadran Consultancy

    As a certified Platinum Business Partner and Reseller of Oracle, Cadran Consultancy delivers a complete ERP solution for Wholesalers and Industrial companies.

    Read on
  • Forza Consulting

    Forza Consulting is an agile consultancy services company, providing high-quality application, integration and development services related to Oracle JD Edwards.

    Read on
  • Quistor

    Quistor is Europe's largest Oracle Platinum partner specialized in JD Edwards ERP software, Oracle Business Intelligence, Oracle Technology and 3rd party JD Edwards add-on products. Expert knowledge and reliable delivery performance are a solid foundation for the continuous growth and success of Quistor.

    Read on
  • Redfaire International

    Redfaire International brings together some of the world’s leading Oracle JD Edwards & ERP Cloud partners. Deep experience in global JD Edwards ERP projects, builds, migrations, upgrades and roll outs. Redfaire International offers customers a better, faster way to run and resource international JD Edwards projects by providing a skilled team of experts across the globe, all following one methodology and one philosophy.

    Read on
  • Steltix

    Steltix is a customer centric and quality driven European provider of IT based solutions enabling companies and institutions to increase their business performance, reducing costs and eliminating risks.

    Read on
  • Vision IT Consulting

    Vision IT is a flexible and agile consultancy with many years of consultancy experience. We offer our services relating to the implementations and upgrades of Oracle JDEdwards EnterpriseOne and related to an adoption to the e-commerce business. Furthermore, we provide PIM services as well, to support your company related to the optimization of the product information data.

    Read on