Downloads

Eine Roadmap mit Business Intelligence & Analytics erstellen

  • Eine Roadmap mit Business Intelligence & Analytics erstellen
    Haben Sie dank einer wöchentlich automatisierten Übersicht, die Ihnen sofort Ihre Chancen und Herausforderungen aufzeigt, Ihre Geschäftsprozesse im Griff? Oder treffen Sie Ihre Entscheidungen anhand von unzähligen Tabellenkalkulationen? Dann ist es höchste Zeit, Business Intelligence (BI), Analytics und KI zu nutzen, um datenorientiert zu arbeiten. Diese Roadmap hilft Ihnen mit praktischen Tipps und Wissen.

Datenorientiertes Arbeiten ist ein Must

Datenorientierte Organisationen verbessern ihre betriebliche Effizienz und reagieren schneller auf Marktentwicklungen. Diese Flexibilität ist sehr wichtig, um rasch die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Bei der nächsten Krise oder Gelegenheit müssen Sie in der Lage sein, finanziell und operativ schnell umzuschalten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

Der Einstieg in BI, Analytics und AI ist nicht komplex

Da viele Unternehmen noch nicht datenorientiert arbeiten, mangelt es ihnen an der Flexibilität und Geschwindigkeit, die gerade jetzt benötigt wird. Die Technologie ist da, die Konkurrenz schläft nicht, aber trotzdem fällt es Unternehmen schwer, BI, Analytics und AI zu nutzen. Diese Roadmap beweist, dass dieser Schritt weder komplex noch umfassend sein muss. Hier erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:

  • Vorteile von Reporting mit BI-Tools
  • Einleitung von Veränderungen
  • Unterstützung innerhalb Ihrer Organisation finden
  • Auswahl der richtigen Plattform
  • Erstellung einer Übersicht über Ihre IT-Architektur
  • Entwicklung von Dashboards
  • Weiterentwicklung und Ausbau

 

Schnellstart

Datenorientiertes Arbeiten steht bei vielen Unternehmen ganz oben auf der strategischen Agenda. Studien von Gartner, Forrester und anderen zeigen seit Jahren, dass Unternehmen, die den digitalen Wandel vorantreiben und die vorhandenen Unternehmensdaten intelligenter nutzen, ein höheres Serviceniveau erreichen. Laden Sie diese Roadmap herunter und nutzen Sie BI & Analytics sofort.

 

Download

Füllen Sie bitte dieses Formular Zum Herunterladen dieses Dokument. Ihr erhalten dieses Dokument per E-Mail.

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Mit diesem Download stimmen Sie der "Datenschutzerklärung von JDEdwarsERP.com zu.

Downloads

Roadmap - getting started with Business Intelligence & Analytics

  • Roadmap - getting started with Business Intelligence & Analytics
    Do you have a good grasp on your business processes thanks to a weekly automated overview that immediately reveals your opportunities? Or are you relying on countless, handmade spreadsheets? Then it is crucial to start with Business Intelligence (BI), Analytics and AI to start working data-driven. This step-by-step plan with practical tips and knowledge helps you move forward.

The Advantages of data-driven decision making

Data-driven organizations enhance their operational efficiency and respond faster to market developments. This flexibility is very important to make the right decisions quickly. In the event of a subsequent crisis or opportunity, you must be able to switch quickly financially and operationally in order to remain competitive.

Getting started with Business Intelligence, Analytics and AI is not complex

Many organizations are not data-driven and lack the flexibility and speed that is needed right now. The technology is there, the competition is not standing still, but nevertheless organizations find it difficult to start with BI, Analytics and AI. This roadmap proves that it does not have to be complex and comprehensive. Here you can read:

  • The benefits of reports from BI tools
  • How to start with change
  • Finding support within your organization
  • Choosing the right platform
  • Create an overview of your IT architecture
  • Design dashboards
  • Further development and expansion

Quickstart your BI and analytics

Data-driven working is at the top of the strategic agenda for many organizations. Research by Gartner and Forrester has shown for years that organizations that digitally transform and make smarter use of the available business data and achieve a higher service level. Download this step-by-step guide and get off to a flying start with BI and analytics.

Download

Fill in this form to download this white paper.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

With this download you agree with the privacy statement