Downloads

Die Lieferkette eigenständig automatisieren

Für eine vernetzte und transparente Lieferkette

  • Die Lieferkette eigenständig automatisieren
    Software-Roboter erleichtern unser Leben, Tag für Tag. Sie unterstützen uns bei der Streckenplanung, beim Fahren zwischen den weißen Linien auf der Straße, bei der Wahl des richtigen Films und bei der Sitzungsplanung. Auch in der Wirtschaft gibt es zahllose Anwendungen, bei denen uns Software iterative Verfahren aus den Händen nimmt. Das Schönste an dieser Entwicklung ist, dass Sie jetzt selbst automatisieren können, und zwar ganz ohne Programmierkenntnisse.

Bessere Fehlererkennung, Prozessoptimierung und präventive Wartung

Die Automatisierung verschafft uns dank der Verschmelzung von Systemen über das IoT, Big Data und die Prozessautomatisierung seit Jahren riesige Effizienzvorteile. Man denke beispielsweise an eine um 90 Prozent verbesserte Fehlererkennung, an die Prozessoptimierung innerhalb der Produktion und die präventive Wartung. Wie funktioniert dies genau und welche Technologien spielen dabei eine Rolle?

Automatisieren ohne zu programmieren

Im Whitepaper über Industry 4.0 erfahren Sie, welche Möglichkeiten die vorhandenen Technologien bieten. Mit Sensoren, Big Data und Analytics richten Sie die gesamte Produktionskette transparent ein, um diese komplett zu vernetzen. Einige Unternehmen profitieren bereits davon. Lassen Sie sich von den Praxisbeispielen inspirieren und automatisieren Sie Ihre Verfahren in eigener Regie. Programmierkenntnisse sind dazu nicht mehr erforderlich!

Download

Füllen Sie bitte dieses Formular Zum Herunterladen dieses Dokument. Ihr erhalten dieses Dokument per E-Mail.

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Mit diesem Download stimmen Sie der "Datenschutzerklärung von JDEdwarsERP.com zu.

Downloads

Automate the supply chain yourself

  • Automate the supply chain yourself
    Software robots make our lives easier every day. They help us to plan routes, drive neatly between the lines on the road, choose the right film and plan meetings. There are also numerous ways in which software can take repetitive work off our hands in the business world. The best thing about this development is that you can now automate systems yourself, with no programming knowledge.

Better fault detection, process optimization and preventive maintenance

Automation has been massively improving our efficiency for years thanks to the merger of systems via IoT, big data and process automation. The benefits include a 90% increase in fault detection, for example, not to mention process optimization for production and preventive maintenance. How exactly does this work and which technologies play a role here?

Automation without programming

In the Industry 4.0 white paper, you can read about the possibilities available with existing technologies. Sensors, big data and analytics make the entire production chain transparent and connected. A number of companies are already reaping the benefits. Be inspired by the practical cases and get started with automation yourself. Programming knowledge is no longer required!

Download

Fill in this form to download this white paper.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

With this download you agree with the privacy statement