Downloads

Analytics kostet wenig, hat jedoch viel zu bieten

  • Analytics kostet wenig, hat jedoch viel zu bieten
    Wir werden bereits heute einen Großteil des Tages durch Big Data gesteuert. Videodienste präsentieren uns den nächsten Film, Musikdienste bedienen uns mit unserer Lieblingsmusik und das Navigationsgerät ermittelt automatisch den schnellsten Weg. Überall nutzen wir Big Data, nur in der Unternehmenswelt ist dies bislang eher spärlich der Fall. Dennoch, die Technologie ist vorhanden und eine Implementierung kostet weniger Zeit und Aufwand, als den meisten Unternehmen bewusst ist.

Innerhalb weniger Wochen besser und schneller Einblick

Viele Unternehmen befürchten, dass der Einsatz von Analytics genauso einschneidend ist wie die Implementierung eines ERP-Systems. Nichts ist jedoch weniger wahr. Um einen Betriebsprozess fehlerfrei und automatisch einzurichten, bedarf es nur weniger Wochen. Das Whitepaper "5 rapportageproblemen eenvoudig opgelost met analytics" (Fünf Probleme bei der Berichterstattung mit Analytics auf einfache Weise gelöst) zeigt, wie das Verfahren abläuft.

Effizienter mit den verfügbaren Daten umgehen

Als Unternehmen den Schritt wagen und neue Methoden der Berichterstattung übernehmen, erkennen sie, dass Analytics gar nicht so einschneidend und kostspielig ist, wie zunächst angenommen. Diese Erfahrung bildet ein leicht zugängliches, inspirierendes Sprungbrett, um die vorhandenen Daten besser auszuschöpfen. Gleichzeitig werden Anreize geschaffen, um neue Datenquellen zu erschließen und miteinander zu verknüpfen. Es bedarf keiner Erläuterung, dass Unternehmen auf diese Weise ein ganzes Stück effizienter arbeiten können.

Schneller, fehlerlos und automatisiert arbeiten

Greifen Sie immer noch zur Straßenkarte, wenn Sie schnell an einen Zielort gelangen wollen? Treffen auch Sie Ihre Entscheidungen auf der Grundlage digitaler Daten. Die Daten sind bereits vorhanden, Sie müssen nur noch den Schritt wagen, um Ihre Arbeitsweise anzupassen. Dieses Whitepaper bietet Ansatzpunkte und Erkenntnisse, um unter anderem Engpässe aus den Produktionsverfahren zu eliminieren und schnell, fehlerlos und automatisiert Berichte zu erstellen. Lesen Sie dieses Whitepaper und entdecken Sie, wie Sie mit diesem Autopiloten effizienter arbeiten können.

Download

Füllen Sie bitte dieses Formular Zum Herunterladen dieses Dokument. Ihr erhalten dieses Dokument per E-Mail.

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Mit diesem Download stimmen Sie der "Datenschutzerklärung von JDEdwarsERP.com zu.

Downloads

Analytics costs little but offers multiple benefits

  • Analytics costs little but offers multiple benefits
    We are already steered by big data for much of the day. Video services present us with our next movie, music services do the same with our favourite music and navigation dynamically calculates the fastest route. Although we use big data everywhere, it is still not widespread in the business world. Nevertheless, the technology is available and the implementation takes far less time and resources than most companies think.

Better and faster insights within a few weeks

Many companies are worried that the use of analytics will be just as complicated as the implementation of an ERP system. However, nothing could be further from the truth. Within just a few weeks, you can already set up a business process in an error-free and automated manner. The white paper on 5 reporting problems easily resolved with analytics shows how.

Working more efficiently with the available data

When companies pluck up the courage to switch to new reporting methods, they realise that analytics does not have to be particularly drastic and expensive at all. This experience provides a low-threshold springboard that inspires them to make more use of all the available data. At the same time, it encourages them to tap into and combine new data sources. It goes without saying that companies can work much more efficiently as a result.

Faster, error-free and automated working methods

Do you still use a paper road map when you need to reach your destination quickly? Probably not. So why not make decisions based on digital data? Solutions are already available, all you need is the courage to adapt your working methods. This white paper provides tools and insights that, among other things, will allow you to eliminate bottlenecks from your production processes and create reports quickly, flawlessly and automatically. Read the white paper to see how you can work more efficiently on autopilot.

Download

Fill in this form to download this white paper.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

With this download you agree with the privacy statement