German English Français Nederlands

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Steltix ist ein kundenorientierter und qualitätsbewusster europäischer Lieferant IT-basierter Lösungen, die es Unternehmen und Einrichtungen ermöglichen, die Leistungsstärke ihres Unternehmens zu steigern, die Kosten zu senken und Risiken auszuschalten. Steltix liefert branchenspezifische Applikationen, Implementierungsdienstleistungen und Unterstützung auf der Grundlage der Applikationen und Technologie von Oracle.

Wir arbeiten

sorgfältig

mit Mut

und Verstand        

Out-of-the-Box    

Wir reden

ehrlich

offenherzig       

zuversichtlich

bewusst

Unsere Produkte sind      

robust       

smart

fokussiert

maßgeschneidert

Wir sind

raffiniert          

stark

ausgereift

offen

STELTIX IST

ZUVERLÄSSIG

PRAGMATISCH

KOMPETENT        

& FLEXIBEL

Steltix ist als bevorzugter europäischer Oracle Platinum Partner exklusiv auf JD Edwards und periphere Systeme und Tools spezialisiert.

Follow :

Website: http://www.steltix.nl/

Jan Jaap Weerstand

Expert Jan Jaap Weerstand

Jan Jaap Weerstand ist bei Steltix für die Vertriebsaktivitäten und das Marketing in Deutschland, den Benelux-Ländern und Großbritannien zuständig.

Wim van Dorst

Expert Wim van Dorst

Als Berater für JD Edwards ist Wim van Dorst an vielen Software-Implementierungen in den verschiedensten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchenzweigen beteiligt. Er ist pragmatisch und arbeitet engagiert in enger Kooperation mit den Nutzern an der Umsetzung von Projekten, um die Zielsetzungen zu erreichen.

André den Hamer

Expert André den Hamer

André den Hamer ist bei Steltix für die JDE Praxisentwicklung verantwortlich. Neben der Durchführung von Projekten und der Unterstützung ist er mit dem Ressourcen- und Kompetenzmanagement befasst. Daneben ist er für das Design und die Entwicklung der Produkte von Steltix verantwortlich.

Paul Schouten

Expert Paul Schouten

Paul Schouten hat JD Edwards bei verschiedenen Kunden implementiert. Er war an mehreren Roll-Outs beteiligt, bietet Unterstützung und leitet Optimierungsprojekte. Dabei hat er in verschiedenen Ländern gearbeitet. Er spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch. Paul hat einen APICS-Lehrgang absolviert.

Johan Teekens

Expert Johan Teekens

Johan Teekens hat 1998 als IT / CNC Consultant für IBM angefangen und später als Freiberufler und IT-Manager gearbeitet. In dieser Funktion hat er ein Datencenter gebaut und ein internationales CNC-Team geleitet. Seit 2010 ist er für Steltix tätig, wo er für die Technologiekompetenz zuständig ist und das Transparent Logon und Stelix Überwachungssystem entwickelt hat.

Peter van der Linden

Expert Peter van der Linden

Peter van der Linden ist bei Steltix für eine kunden- und serviceorientierte Unternehmensführung zuständig. Dabei sorgt er für einen reibungslosen, effizienten und persönlichen Service, um alle Wünsche und Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Related downloads

JD Edwards: Eine offene und moderne Grundlage

Kunden und Unternehmen sind in der heutigen Welt anspruchsvoller denn je. Das erfordert ein flexibles ERP-System, das für die Zukunft gerüstet ist. ERP ist der finanzielle und logistische Eckpfeiler von Unternehmen. Das System sollte daher auf dem neuesten Stand der Technik stehen. Die Stärke des ERP-Systems von JD Edwards besteht darin, dass es über die modernste Technologie im Herzen der Applikationslandschaft verfügt. Es ist völlig offen für Cloud- und andere Applikationen und Technologien.

Download JD Edwards: Eine offene und moderne Grundlage

10 Fallstricke bei der ERP-Implementierung

Eine neue ERP-Lösung verspricht ein effizientes Kettenmanagement, Kostensenkungen und mehr Flexibilität. Leider bleiben die Ergebnisse häufig hinter Versprechungen zurück. Die Ursachen eines mangelnden ROI liegen oft in einer fehlerhaften Implementierung. In diesem Whitepaper zu den "10 Fallstricken bei der ERP-Implementierung" erfahren Sie, wie Sie die Möglichkeit eines maximalen Ertrags und der angestrebten Qualitätsverbesserung einer neuen ERP-Lösung steigern können.

Download 10 Fallstricke bei der ERP-Implementierung

Die Herausforderungen und Möglichkeiten einer Enterprise Mobility-Strategie

Die mobilen Technologien von heute sind zunehmend ausgereifter. Unternehmen entdecken in verstärktem Maße neue Wege, um die Mobilität innerhalb ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. Die mobilitätsfreudigen Verbraucher der Gegenwart erwarten eine nahtlose Interaktion mit dem Unternehmen, über die verschiedensten Plattformen und mit starken, innovativen und attraktiven mobilen Applikationen. Die meisten Unternehmen verfügen bereits über Konzepte wie "Bring Your Own Device" (BYOD) und "Corporate Owned Personally Enabled" (COPE). Dies zeigt, wie stark der Einfluss von Verbrauchern auf die Gestaltung der Unternehmensmobilität ist. Mobilität ist entfesselte Produktivität! In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr.

Download Die Herausforderungen und Möglichkeiten einer Enterprise Mobility-Strategie

Lösung der Herausforderungen in Herstellung und Vertrieb

Die Vertriebsabteilungen der Hersteller stehen unabhängig von der jeweiligen Branche und dem Umsatz des Unternehmens den gleichen Herausforderungen gegenüber: von einer kürzeren Produktlebensdauer über steigende Kundenanforderungen bis zur zunehmenden Prozesskomplexität. Gleichzeitig ist das wirtschaftliche Klima für alle Vertriebsunternehmen unsicherer geworden. Sie müssen daher ihr Möglichstes tun, um die Verkäufe zu maximieren. In diesem Whitepaper erfahren Sie mehr über JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing von Oracle.

Download Lösung der Herausforderungen in Herstellung und Vertrieb

English Français Nederlands German
Steltix

ERP in a Hybrid Cloud Landscape

Would you like to learn what requirements a modern ERP system needs to meet to offer your business the right agility?

Read more

Steltix

Steltix

Steltix is a customer centric and quality driven European provider of IT based solutions enabling companies and institutions to increase their business performance, reducing costs and eliminating risks. Steltix provides industry specific applications, implementation services and support based on Oracle applications and technology.

We handle with care with guts with experience         out-of-the-box    
We talk honestly straight forward        confidently aware
Our products are       sturdy        smart focused tailor made
We are well refined           sharp mature open

STELTIX IS

RELIABLE,

PRAGMATIC,

KNOWLEDGEABLE        

& FLEXIBLE

Steltix is the premier European Oracle Platinum Partner specialising exclusively in JD Edwards and periphery systems and tools.

Follow Steltix:

Website: http://www.steltix.nl/

Jan Jaap Weerstand

Expert Jan Jaap Weerstand

Jan Jaap is within Steltix responsible for Sales and Marketing organisation in the Benelux , Germany and the United Kingdom.

Wim van Dorst

Expert Wim van Dorst

As JD Edwards consultant Wim is involved in many software implementations in various companies from different industries . Wim is pragmatic and committed to achieve project goals in close collaboration with key-users .

André den Hamer

Expert André den Hamer

Within Steltix André is responsible for JDE Development practice. In addition to running projects and managing support, Andre is engaged in resource and competency management. André is also responsible for design and development of Steltix products.

Paul Schouten

Expert Paul Schouten

Paul Schouten implemented JD Edwards at several customers. Paul has was involved several roll outs, but he also provides support and manages improvement projects. Paul worked in several countries and speaks Dutch, English, German. Paul enjoyed an APICS education.

Johan Teekens

Expert Johan Teekens

Johan Teekens started in 1998 as an IT / ​​CNC Consultant for IBM, and later worked as a freelancer and IT Manager . In that role he built a data center and managed an international CNC team. Since 2010 he works for Steltix , where he has the responsibility for technology competence and designed the Transparent Logon and Stelix monitoring system.

Peter van der Linden

Expert Peter van der Linden

Peter is responsible for customer experience and service within Steltix. He ensures a smooth, efficient and personal service to meet the needs of the customer.

Related downloads

JD Edwards: an open and modern foundation

In today’s world, customers and companies are more demanding than ever. This requires an ERP system that is flexible and future-proof. ERP is the financial and logistical cornerstone of companies, so it has to be state-of-the-art. The strength of JD Edwards ERP is that it employs the most modern technology in the heart of the application landscape. It is fully open to cloud and other available applications and technologies.

Download JD Edwards: an open and modern foundation

10 pitfalls of ERP implementation

A new ERP solution promises efficient chain management, cost reduction and increased flexibility. Unfortunately, however, the results often fall short of these promises. A poor ROI is often due to mistakes made during implementation. By reading the white paper 10 pitfalls of ERP implementation, you can increase your chances of maximising your return and achieving the desired improvement in quality with a new ERP solution.

Download 10 pitfalls of ERP implementation

The challenges and opportunity of Enterprise Mobility

Mobile technologies have matured. Organizations are increasingly discovering new ways to use mobility in their business strategies.Mobile-savvy consumers expect a seamless interaction with the company, across multiple platforms with powerful, innovative and attractive mobile applications. A policy for Bring Your Own Device (BYOD) and Corporate Owned Personally Enabled (COPE) has been fully integrated in most organizations. This conveys the power consumers have when organizing enterprise mobility. Mobility is unbound productivity! Read more in this whitepaper.

Download The challenges and opportunity of Enterprise Mobility

Solving the challenges in manufacturing and distribution

Regardless of the industry or revenue, manufacturer’s sales departments face the same challenges; from shorter product life cycles, increasing customer demands to increasing process complexity. This while distributors are in the same uncertain economic climate. It’s clear that they must do everything they can to maximize sales. In this white paper you will learn more about Oracle's JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing.

Download Solving the challenges in manufacturing and distribution