German English Français Nederlands

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Forza Consulting ist ein agiles Beratungsunternehmen, das hochwertige Applikations-, Integrations- und Entwicklungsdienstleistungen rund um Oracle JD Edwards liefert.

Seit 2007 hat sich Forza Consulting darauf spezialisiert, Kunden bei einer möglichst effizienten Nutzung Ihres Oracle ERP-Systems zu unterstützen, einerseits durch den Rückgriff auf die Standardfunktionen, andererseits durch den Einsatz der von uns entwickelten Zusatzprodukte.   Unser Unternehmen ist in Soest, Niederlande, ansässig. Unsere Lösungen und Dienstleistungen werden von einem weltweiten Kundenstamm genutzt.

Der Name Forza Consulting steht für unser Bestreben, starke Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Ein Ziel, das von 30 erfahrenen Beratern getragen wird, die sich der Exzellenz und erfolgreichen Projektabwicklung für unsere Klienten verschrieben haben. Die Mehrzahl der Berater verfügt über langjährige Erfahrungen mit Oracle JD Edwards ERP. Das Motto unseres Unternehmen "Knowledge that matters" (Wissen, das wirklich zählt) spiegelt sowohl unsere Effektivität als auch unseren Hintergrund.

Das starke Beraterteam von Forza ist flexibel und routiniert im Umgang mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen. Unsere Kunden können sicher sein, dass unser Team beim Aufbau und bei der Aufrechterhaltung langfristiger Partnerschaften immer einen Schritt weiter geht, um zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern. 

Follow :

Website: http://www.forzaconsulting.nl

Teunis Aalberts

Expert Teunis Aalberts

Teunis Aalberts verfügt über 10 Jahre an Erfahrung in sämtlichen Technologiebereichen rund um JD Edwards EnterpriseOne. Er ist ein fester Ansprechpartner für viele Kunden im Bereich der Architektur. Daneben verfügt er über Erfahrungen mit der Entwicklung und Integration von JD Edwards.

Niall Baker

Expert Niall Baker

Niall Baker hat über 13 Jahre an Erfahrung als Technologieberater mit JD Edwards. Er verfügt über eingehende Kenntnisse der verschiedenen Plattformen, auf denen JD Edwards läuft. Bei Forza Consulting koordiniert er die Management- und Hosting-Aktivitäten.

Richard van de Bospoort

Expert Richard van de Bospoort

Richard van de Bospoort hat über 15 Jahre an Erfahrung mit verschiedenen Finanz- und IT-bezogenen Veränderungsprojekten. Dabei verfügt er über sowohl funktionale (Finanzmanagement) als auch softwarebezogene Kenntnisse, auf die er zurückgreift, um eine erfolgreiche Implementierung der Finanzmodule von JD Edwards zu gewährleisten.

Joost van Strien

Expert Joost van Strien

Joost van Strien hat einen Hintergrund als logistischer JD Edwards-Berater und Projektmanager. Als Vertriebsmanager bei Forza Consulting verfügt er über breite Kenntnisse der vielen Möglichkeiten von Oracle JD Edwards und anverwandten Applikationen.

Paul Hooijberg

Expert Paul Hooijberg

Paul Hooijberg hat einen Hintergrund in der Fertigungsindustrie und verfügt über 15 Jahre an Erfahrung im Bereich der Implementierung von JD Edwards Applikationen. Zu seinen Spezialgebieten zählen der Lieferketten- und Produktionsmanagement.

Jan Hox

Expert Jan Hox

Jan Hox hat über 10 Jahre an Erfahrung als JD Edwards Entwickler und ist auf komplette JD Edwards Entwicklungstoolsets und Integrationen (OFM, SOAP, XML, JMS, BPEL) spezialisiert. Er hat eine "Leidenschaft für Technik" und arbeitet an der nächsten Generation der ADF- und ADF-Mobillösungen.

Peter Verhoeven

Expert Peter Verhoeven

Peter Verhoeven hat seit 1998 Erfahrungen im Bereich der Beratung und Implementierung von JD Edwards gesammelt, insbesondere auf dem Gebiet der Lieferkettenabwicklung. Er verfügt über internationale Erfahrungen in verschiedenen Marktsegmenten, einschließlich der Lebensmittelbranche, des Einzelhandels, der Pharmaindustrie und des Konsumgüterbereichs.

Related downloads

8 bewährte Praktiken für eine erfolgreiche ERP-Implementierung

Eine neue ERP-Lösung verspricht ein effizientes Kettenmanagement, Kostensenkungen und mehr Flexibilität. Leider bleiben die Ergebnisse häufig hinter den Erwartungen zurück, weil die ERP-Implementierung nicht erfolgreich war. In diesem kleinen Ratgeber können Sie 8 bewährte Praktiken nachlesen, um die Chancen einer erfolgreichen ERP-Implementierung für Ihr Unternehmen zu erhöhen.

Download 8 bewährte Praktiken für eine erfolgreiche ERP-Implementierung

Neues Rollenverständnis und Herausforderungen für den CFO

Die Finanzchefs mittlerer und kleiner Unternehmen stehen den gleichen Herausforderungen wie ihre Kollegen in Großkonzernen gegenüber. Sie müssen das Finanzmanagement des Unternehmens streng im Griff behalten und alle Informationen über den Geschäftsverlauf ständig parat haben. Damit sind sie der strategische Kern des Unternehmens. IT-Investitionen sind für sie folglich besonders wichtig. Dieses Dokument bietet einen kurzen Überblick über die Sichtweisen verschiedener CFOs angesichts des Wandels, dem die Rolle des CFO unterliegt: einschließlich der Herausforderungen und Strategien, die sie bei ihrer Geschäftstätigkeit nutzen, um ihrem Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft zu bieten.

Download Neues Rollenverständnis und Herausforderungen für den CFO

Innovationsförderung durch Analytik

Die Nutzung von Geschäftsdaten innerhalb intelligenter Geschäftsprozesse ermöglicht es Unternehmen, sich selbst zu übertreffen. Möchten Sie mehr über Business Intelligence Lösungen erfahren, die Ihrem Unternehmen nutzen können? Laden Sie völlig unverbindlich das Whitepaper "Innovationsförderung durch Analytik" herunter.

Download Innovationsförderung durch Analytik

Leitfaden für bewährte Praktiken beim Hosting der JD Edwards Enterprise Suite

Die Auswahl und Implementierung einer Lösungsarchitektur, die optimale Leistungen erbringt und den Dienstleistungsvereinbarungen entspricht, kann für Unternehmen eine wahre Herausforderung sein, unabhängig davon, ob es um die Modernisierung einer neuen Applikation oder vorhandener Unternehmensdienstleistungen geht. Um eine optimale Lösung zu erzielen, muss zwischen den technischen Anforderungen und den Wünschen des Unternehmens, einschließlich der Anforderungen an das Budget, die Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit, ein ausgewogenes Gleichgewicht geschaffen werden.

Download Leitfaden für bewährte Praktiken beim Hosting der JD Edwards Enterprise Suite

English Français Nederlands German
Forza Consulting

ERP in a Hybrid Cloud Landscape

Would you like to learn what requirements a modern ERP system needs to meet to offer your business the right agility?

Read more

Forza Consulting

Forza Consulting

Forza Consulting is an agile consultancy services company, providing high-quality application, integration and development services related to Oracle JD Edwards.

Since 2007, Forza Consulting has been committed to helping customers gain the most value from their Oracle ERP system through leveraging the standard available functions and through the use of our in house developed add-on solutions. We are based in Soest, The Netherlands, with a worldwide client base using our solutions and benefitting from our services.

Our name, Forza Consulting, is a reflection on our will to deliver powerful services and products. A goal commonly shared by 30 experienced consultants who are committed to excellence and successful client project delivery. Most consultants have a long history with Oracle JD Edwards ERP. Our company slogan ‘Knowledge that matters’ reflects both our effectivity and background.

Our solid team of consultants is flexible and enjoys short lines and direct communications. Always committed to building and maintaining long term relationships, clients are ensured our team will go the extra mile to deliver satisfactory results. 

Follow Forza Consulting:

Website: http://www.forzaconsulting.nl

Teunis Aalberts

Expert Teunis Aalberts

Teunis has over 10 years of experience in all fields of technology around JDEdwards EnterpriseOne. He is the focal point for many customers in the field of architecture. Additionally Teunis has experience with JDEdwards development and integrations.

Niall Baker

Expert Niall Baker

Niall has over 13 years of experience as a technology consultant with JD Edwards. He has in-depth knowledge of the various platforms on which JD Edwards runs . Inside Forza Consulting he coordinates the systems management and hosting activities.

Richard van de Bospoort

Expert Richard van de Bospoort

Richard has over 15 years of experience in various financial and IT -related change projects. Richard has both functional (finance management) and software -related knowledge and makes full use of these capability to ensure succesfull implementations of the financial JD Edwards modules.

Joost van Strien

Expert Joost van Strien

Joost has a background as logistics JD Edwards consultant and project manager. As Sales Manager at Forza Consulting Joost has a broad knowledge of the capabilities of Oracle JD Edwards and related applications.

Paul Hooijberg

Expert Paul Hooijberg

Paul has a background in the manufacturing industry and has over 15 years experience in the implementation of JD Edwards applications. His area's of expertise include supply chain and production management.

Jan Hox

Expert Jan Hox

Jan has over 10 years experience as JD Edwards developer and specializes in the complete JD Edwards development toolset and integrations (OFM, SOAP, XML, JMS, BPEL). Jan has a "passion for technology" and is working on the next generation ADF and ADF Mobile solutions.

Peter Verhoeven

Expert Peter Verhoeven

Peter has experience in advising and implementing JD Edwards since 1998, particularly in the areas of supply chain execution. He has international experience in several market segments, including Food, Retail, Pharmaceuticals and Consumer Goods.

Related downloads

8 best practices that make an ERP-implementation successful

A new ERP solution promises efficient chain management, cost reduction and increased flexibility. Unfortunately, however, the results often fall short of these promises due to an unsuccessful ERP implementation. In this short guide you will find 8 best practices that will make an ERP implementation successful for your organisation.

Download 8 best practices that make an ERP-implementation successful

Solving the challenges in Asset-Intensive industries

Without the right tools, meeting challenges in Asset-Intensive industries can be incredibly complex and time-consuming, draining resources and hindering business agility. Oracle’s JD Edwards EnterpriseOne solutions provide a comprehensive suite of flexible, modular tools to help organizations in asset-intensive industries achieve operational excellence, reduce the cost of asset ownership and management, ensure regulatory compliance and occupational safety, and drive profitable, sustainable growth.

Download Solving the challenges in Asset-Intensive industries

The changes and challenges in the role of CFO

Chief Financial Officers in middle class organizations face the same challenges as their colleagues in larger companies. CFOs of mid-large organizations are expected to have tight control over their financial management and all have information about maintaining their business performance. They are the strategic heart of the organization and IT investments are of great importance to them. This document displays a brief overview of different visions of CFOs on the changes in the role of CFO, including: the challenges and the strategies they use in their business to offer a successful future.

Download The changes and challenges in the role of CFO

Driving Innovation Through Analytics

By using business data in intelligent business processes, companies can excel to new heights. Want to know more about business intelligence solutions that can help your organization? Download the white paper here without obligation 'Driving Innovation Through Analytics.

Download Driving Innovation Through Analytics

Best practices guide for hosting JD Edwards Enterprise suite

Whether organizations are deploying modernization of a new application or existing business services, selecting and implementing a solution architecture that performs optimally and meet service level agreement (SLA) can be a challenging process. An optimized solution needs to be balanced between technical requirements and business needs like budget requirements, performance and reliability requirements and scalability.

Download Best practices guide for hosting JD Edwards Enterprise suite