German English Français Nederlands
Cadran Consultancy

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Cadran Consultancy

Cadran Consultancy

Als zertifizierter Platinum Business Partner und Wiederverkäufer von Oracle liefern wir eine komplette ERP-Lösung für Großhandels- und Industrieunternehmen. Daneben bieten wir ein breites Angebot an Dienstleistungen, einschließlich der Beratung im Hinblick auf die Implementierung, Aufrüstung und Unterstützung Ihres ERP-Pakets. Unsere erfahrenen Berater verfügen über langjährige Erfahrungen mit komplexen Betriebsabläufen im Finanz-, Logistik- und Herstellungsbereich.

Wir verfügen außerdem über Erfahrungen mit Oracle Business Intelligence und Oracle Sales Cloud. Zusätzlich dazu bieten wir innovative Zusatzprodukte zu JD Edwards an, um die Betriebsabläufe unserer Kunden zu optimieren und Kosteneinsparungen umzusetzen. Cadran ist zudem Mitgründer und Partner von Redfaire International.

Dank dieses Joint Ventures sind wir in der Lage, unsere Kunden sowohl national als auch international bei der Einführung und der Bereitstellung von Oracle JD Edwards zu unterstützen. Sie haben über einen einzelnen Kanal Zugang zu über 175 JD Edwards Beratern in 10 Ländern, um Ihre Oracle JD Edwards ERP-Lösung und damit verbundene Anwendungen zu implementieren, zu betreiben, rund um die Uhr zu unterstützen und auszuweiten.

Follow Cadran Consultancy:

Website: http://www.cadran.nl/

Ed Pieters

Expert Ed Pieters

Ed Pieters ist Geschäftsführer bei Cadran Consultancy und dort für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig. Er hat einen betriebswirtschaftlichen und logistischen Hintergrund und arbeitet seit 1989 mit Oracle JD Edwards. Seine Erfahrungen stammen überwiegend aus dem Bereich Großhandelsvertrieb und Industrieunternehmen.

Henny Berends

Expert Henny Berends

Als Finanzberater bei Cadran Consultancy verfügt Henny Berends über einschlägige Kenntnisse aller Finanzmodule. Er hat sowohl nationale als auch internationale Implementierungen geleitet. Sein Hintergrund ist finanziell geprägt mit einem Bachelorabschluss im Bereich Unternehmensverwaltung. Er spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch.

Rick Brobbel

Expert Rick Brobbel

Rick Brobbel ist seit 1999 Logistikberater für JD Edwards. Er ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Verknüpfung funktionaler und technischer Bereiche und überwiegend mit Aktivitäten in diesem Grenzbereich befasst, unter anderem mit EDI, Konvertierungen und Schnittstellen. Dadurch verfügt er über eingehende Kenntnisse des Datenmodells und der Datenbank von JD Edwards. Seit 2007 hat sich Rick Brobbel daneben auf Oracle Business Intelligence (OBIEE) spezialisiert.

Igor Ghijsens

Expert Igor Ghijsens

Igor Ghijsens hat einen betriebswirtschaftlichen und logistischen Hintergrund und arbeitet seit 2000 mit JD Edwards. Er hat Implementierungsprojekte für verschiedene Unternehmen geleitet, insbesondere im Herstellungs- und Großhandelsbereich. Daneben hat er an der Entwicklung der Oracle Accelerate Industry Solutions von Cadran mitgewirkt. In jüngster Zeit hat er sich zudem auf Oracle Fusion CRM spezialisiert.

Ronald Krol

Expert Ronald Krol

Ronald Krol ist Berater bei Cadran Consultancy und auf die Bereiche Sales, Pricing und CRM spezialisiert. Er hat seine Erfahrungen mit Oracle JD Edwards im Großhandel, in der Telekommunikation und in der Verpackungsbranche seit 1998 beständig ausgeweitet. Seit 2012 verfügt er außerdem über Erfahrungen mit Oracle Fusion CRM in der Beratungsbranche und im Großhandelssektor.

Klaas Menger

Expert Klaas Menger

Klaas Menger ist Presales und Principal Consultat bei Cadran Consultancy und auf die Bereiche Finanzen, Auftragskalkulation, Vertrieb, Fertigung und Wartung spezialisiert. Seit 1990 arbeitet er mit Oracle JD Edwards in der Großhandels, Fertigungs- und Verpackungsbranche. Dabei hat er sowohl mit World als auch OneWorld-Versionen gearbeitet.

Jasper Sassen

Expert Jasper Sassen

Jasper Sassen ist als Principal Consultant bei Cadran Consultancy auf die Finanz- und Sicherheitsmodule spezialisiert. Er hat einen Hintergrund in den Bereichen Wirtschaft und Rechnungswesen und arbeitet seit 1995 mit Oracle JD Edwards, sowohl für nationale als auch internationale Unternehmen.

Toin van Westing

Expert Toin van Westing

Toin van Westing war in den vergangenen 10 Jahren als Berater für zahlreiche Kundenprojekte tätig und hat dabei die verschiedensten Funktionen ausgeführt. Sein breites Interesse, seine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen machen ihn zu einem ausgezeichneten Partner für die Kunden. In den vergangenen Jahren hat er sich insbesonderen auf den Warenhandel spezialisiert.

Jan Stalman

Expert Jan Stalman

Jan Stalman ist Vertriebsmanager bei Cadran Consultancy und für Verkaufsaktivitäten im Rahmen des Neugeschäfts zuständig. Er hat einen wirtschaftlichen und kaufmännischen Hintergrund und Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Lebensmittel, Futtermittel, CPG sowie in der diskreten und (halb-) verarbeitenden Industrie.

Geert Siksma

Expert Geert Siksma

Geert Siksma Logistics ist Principal Consultant und Projektmanager bei Cadran Consultancy. Er ist zertifizierter Spezialist für die Implementierung der JD Edwards EnterpriseOne Distribution und Manufacturing Module. Seit 1998 hat er an verschiedenen Implementierungsprojekten bei Unternehmen in den folgenden Branchenzweigen mitgewirkt: Lebensmittel, CPG, Inlands- und Auslandsgroßhandel sowie die diskrete Fertigung.

Ruben van der Drift

Expert Ruben van der Drift

Ruben van der Drift ist als Junior Business Development Manager bei Cadran Consultancy tätig. Er hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und ist auf (Cloud) ERP, den Warenhandel sowie die Marktforschung und Marktentwicklung spezialisiert. Bei Cadran ist er an Verkaufs- und Marketingaktivitäten beteiligt.

Related downloads

Treasury reporting with JD Edwards Operations data

Treasury has increasingly become an important role in manufacturing, trading and distribution companies. Treasury departments use data from bank applications and data from ERP applications like JD Edwards. This article describes some practical examples on how you can use JD Edwards data to set up and support your treasury activities.

Download Treasury reporting with JD Edwards Operations data

Analyse der Auswirkungen der Cloud auf den ERP-Markt

Die Entwicklung von Cloud ERP-Lösungen wird den Markt für ERP-Software aller Voraussicht nach grundlegend ändern. Um das Ausmaß der Veränderungen einschätzen zu können, ist jüngst eine umfassende Analyse des ERP-Softwaremarktes durchgeführt worden. Möchten Sie wissen, wie die Cloud den ERP-Markt beeinflussen wird? Lesen Sie dieses Blog mit den jüngsten Untersuchungsergebnissen und entdecken Sie es selbst.

Download Analyse der Auswirkungen der Cloud auf den ERP-Markt

7 Trends und Entwicklungen für Produktionsbetriebe

In Bereichen, in denen das traditionelle ERP-System nicht mehr in die moderne Unternehmensorganisation passt, kann ein ERP-System neuen Stils Produktionsunternehmen flexibler machen und neue Möglichkeiten für Innovation eröffnen. Eine Investition in ein komplett neues, modernes ERP-System oder das Upgraden und Ausweiten des vorhandenen Systems ist in dem Fall häufig unvermeidbar. Letztendlich führt eine solche Investition nicht nur zu Kosteneinsparungen, sondern auch zu einer beschleunigten Einführung von Produkten auf dem Markt. In diesem Whitepaper werden die 7 herausragendsten ERP-Trends und Entwicklungen erörtert, die für Produktionsunternehmen derzeit von Bedeutung sind.

Download 7 Trends und Entwicklungen für Produktionsbetriebe

Eine optimale Lösung für die Cloud Infrastruktur Ihres Unternehmens

Mit Cloud Computing und speziellen Infrastructure-as-a-Service-Angeboten (IaaS) können Unternehmen große Vorteile erzielen. Cloud Computing hat sich zu einem ausgereiften Modell für Unternehmen entwickelt. Bei der Entwicklung einer Infrastruktur für die Cloud Architektur stehen verschiedene Entwurfsmethoden zur Verfügung. Die Wahl der richtigen Methode ist dabei von entscheidender Bedeutung, schließlich bildet die Integration und Optimierung der Komponenten den Schlüssel zum Erfolg.

Download Eine optimale Lösung für die Cloud Infrastruktur Ihres Unternehmens

Eine holistische Herangehensweise bei Investitionen in die Finanzberichterstattung

Dieser Bericht verdeutlicht, dass große Unternehmen trotz hoher Investitionen in Systeme für die Finanzberichterstattung weiterhin mit Kostensteigerungen, einem ineffektiven Datenmanagement und Lücken in der Berichterstattung zu kämpfen haben. Sind Sie an der Untersuchung interessiert und möchten Sie mehr über die Lösungen für Finanzexperten erfahren? Laden Sie einfach das Whitepaper "The Challenges of Corporate Financial Reporting" (Herausforderungen für die Finanzberichterstattung von Unternehmen) herunter.

Download Eine holistische Herangehensweise bei Investitionen in die Finanzberichterstattung

Rüsten Sie Ihr Unternehmen auf mit Business Intelligence Applikationen

Für viele Firmen und Betriebe ist es eine Herausforderung und ein kostspieliges Unternehmen, eine Business Intelligence Lösung in ihr ERP-System zu integrieren. Mit den leistungsstarken, vorentwickelten Business Intelligence Applikationen von Oracle können Unternehmen auf einfache Weise eine Business Intelligence Lösung bereitstellen und integrieren.

Download Rüsten Sie Ihr Unternehmen auf mit Business Intelligence Applikationen

English Français Nederlands German
Cadran Consultancy

Shopping mall marketing in a digital age

Oracle JD Edwards and Oracle Cloud - The right choice to address new Trends

Read more

Cadran Consultancy

Cadran Consultancy

As a certified Platinum Business Partner and Reseller of Oracle, we deliver a complete ERP solution for Wholesalers and Industrial companies. We also offer a wide range of services including consultancy relating to the implementation, upgrades or support of your ERP package. Our senior consultants have many years of experience with complex business processes in the financial, logistics and production area.

We also have expertise in Oracle Business Intelligence and Oracle Sales Cloud. In addition, we offer innovative JD Edwards add-on products, which optimize our customers' business processes and realize cost savings. Cadran is also co-founder and partner of Redfaire International.

Through this joint venture, we are able to support our customers both nationally and internationally in the roll-out and support of Oracle JD Edwards. Only one channel to have access to over 175 JD Edwards consultants, presented in 10 countries to implement, host, provide 24/7 support and help you further expand your Oracle JD Edwards ERP and related solutions.

Follow Cadran Consultancy:

Website: http://www.cadran.nl/

Ed Pieters

Expert Ed Pieters

Ed Pieters is Director at Cadran Consultancy and responsible for the sales and marketing activities. He has a business and logistics background and has worked with Oracle JD Edwards since 1989. His experience is focused on Wholesale and Industrial companies.

Henny Berends

Expert Henny Berends

As Finance Consultant at Cadran Consultancy, Henny has in-depth knowledge of all the Financial modules. He has conducted national and international implementations. He has a financial background, including a bachelor degree (SPD). He masteres the languages ​​Dutch , English and German.

Rick Brobbel

Expert Rick Brobbel

Rick has been a JD Edwards Logistics Consultant since 1999. He is a specialist in connecting the functional and technology area's and has mainly been engaged in activities in this interface, such as EDI , Conversions and Interfaces. As a result , he has extensive knowledge of the data model and database of JD Edwards. Since 2007, Rick has specialized in Oracle Business Intelligence ( OBIEE ).

Igor Ghijsens

Expert Igor Ghijsens

Igor Ghijsens has a business and logistical background and has worked with JD Edwards since 2000. He has realized implementation projects for various companies, particularly in manufacturing and wholesale. He has also co-developed the Oracle Accelerate Industry Solutions at Cadran. Igor has recently also specialized in Oracle Fusion CRM.

Ronald Krol

Expert Ronald Krol

Ronald Krol is consultant at Cadran Consultancy, specialized in the areas of Sales, Pricing and CRM. Since 1998, he has gained experience with Oracle JD Edwards in Wholesale, Telecom and Consumer Package Goods. Since 2012, he has experience in Oracle Fusion CRM in the industries Consultancy and Wholesale .

Klaas Menger

Expert Klaas Menger

Klaas Menger is presales and principal consultant at Cadran Consultancy, specialized in the areas of Finance , Job Cost, Distribution, Manufacturing and Maintenance . Since 1990, he worked with Oracle JD Edwards in the industries Wholesale, Industry and Consumer Packaged Goods. Klaas has worked with both the World and the OneWorld versions.

Jasper Sassen

Expert Jasper Sassen

Jasper Sassen is Principal Consultant at Cadran Consultancy specialized in the finance and security modules. He has a business and accounting background and has worked with Oracle JD Edwards since 1995 for both national and international clients.

Toin van Westing

Expert Toin van Westing

Toin has been a consultant in client projects for over 10 years and as such worked in various roles. His broad interest, knowledge and experience make him a good partner for customers. In recent years Toin has specialized in commodity trading.

Jan Stalman

Expert Jan Stalman

Jan Stalman is sales manager at Cadran Consultancy and responsible for New Business sales activities. He has a commercial and sales background and knowledge and experience in the Food, Feed , CPG , Discrete and (semi- ) process industries.

Geert Siksma

Expert Geert Siksma

Geert Siksma Logistics is Principal Consultant and Project Manager at Cadran Consultancy. He is a certified specialist in implementation of JD Edwards EnterpriseOne Distribution and Manufacturing modules. Since 1998, Geert has carried out several implementation projects at companies in the industries: Food, CPG, Domestic and International Wholesale and Discrete Production.

Ruben van der Drift

Expert Ruben van der Drift

Ruben van der Drift works as a Junior Business Development Manager at Cadran Consultancy. Ruben has a broad background in business administration with specializations in (Cloud) ERP, Commodity Trading and market research and development. At Cadran he is involved in sales and marketing activities.

Related downloads

Treasury reporting with JD Edwards Operations data

Treasury has increasingly become an important role in manufacturing, trading and distribution companies. Treasury departments use data from bank applications and data from ERP applications like JD Edwards. This article describes some practical examples on how you can use JD Edwards data to set up and support your treasury activities.

Download Treasury reporting with JD Edwards Operations data

The benefits of an integrated ERP/CTRM solution

Commodity trading companies are highly subject to change. Staying in the game and remaining profitable as a commodity trading company means business processes have to be fully supported by automated systems. In this whitepaper, we take a look at the challenges for commodity trading companies, which solutions are available now and what a fully integrated ERP/CTRM solution can do for you.

Download The benefits of an integrated ERP/CTRM solution

Research on the impact of Cloud on the ERP market

The emergence of Cloud ERP solutions is likely to change the ERP software market significantly. In order to assess the scale of these changes a comprehensive study of the ERP software market has been done recently. Are you curious how Cloud will change the ERP software market? Read this blog and this recent research results and find out.

Download Research on the impact of Cloud on the ERP market

7 trends and developments for manufacturing companies

Where a traditional ERP system doesn't fit into the modern day organisation, a new age ERP system can offer companies in the manufacturing industry more flexibel and more room for innovation. An investment in a completely new modern ERP system or the upgrading/expanding of the current system will be essential. But in the long run these investments will not only reduce overall cost but will also increase your time-to-market. In this whitepaper we will discuss the 7 biggest ERP trends and developments that are currently relevant to the manufacturing industry.

Download 7 trends and developments for manufacturing companies

An optimized solution for your Enterprise Cloud Infrastructure

Companies can achieve many benefits from cloud computing and specifically infrastructure as a service (IaaS). Cloud computing has matured into a sophisticated model for corporations. When designing a cloud architecture infrastructure, multiple design methodologies are available. The choice of the appropriate method is of crucial importance in which the integration and optimization of components is the key to success.

Download An optimized solution for your Enterprise Cloud Infrastructure

An holistic approach for infesting in Corporate Financial Reporting

In this report you can read about that in spite of major investments infinancial reporting systems, large organizations still observe rising costs, suffer from ineffective data management, and miss certain reporting. Would you like to review the entire research and want to know more about the solutions to the financial professional? Feel free to download the whitepaper ‘The Challenges of Corporate Financial Reporting’.

Download An holistic approach for infesting in Corporate Financial Reporting

Upgrade your organisation with Business Intelligence Applications

For many organizations it can be challenging and expensive to integrate a business intelligence solution with ERP systems. With powerful, pre-built business intelligence applications from Oracle, it may be possible for organizations to easily deploy and integrate a business intelligence solution.

Download Upgrade your organisation with Business Intelligence Applications