German English

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Wir bei QUANTUM Consulting ermöglichen unseren Kunden Geschäftslösungen, die umfassende Kenntnisse in den verschiedensten Branchen mit fachlich kompetenten Beratungsdienstleistungen kombinieren. Wir bieten einen einzigartigen und ganzheitlichen Ansatz mit einer auf die Lösungsimplementierung ausgerichteten Methodik.

Die von uns angebotenen Beratungsdienstleistungen sind auf die Entwicklung und Implementierung der Oracle JD Edwards Software zur Unternehmenssteuerung ausgerichtet. Unsere Leistungen reichen von der Prozessumstellung, Modellierung, Analyse der aktuellen Positionierung und vorgesehenen Informationen bis zur Inbetriebnahme.

Wir bei QUANTUM Consulting bieten effiziente Reaktionszeiten und kompatible Lösungen, sowohl bei der Erbringungen von Leistungen als auch bei der Erfassung von Informationen. Unser Expertenteam arbeitet als "Technologiepartner" mit unseren Kunden Seite an Seite, um einen sinnvollen Beitrag zur Produktivität, zum Kostenmanagement und zur Rationalisierung zu leisten.

Unser Expertenteam arbeitet als "Technologiepartner" mit unseren Kunden Seite an Seite, um einen sinnvollen Beitrag zur Produktivität und zum Kostenmanagement zu leisten.

Follow :

Website: http://quantumconsulting.com.ar/eng/

Related downloads

Immobiliengesellschaften mit digitalem Fundament fest verankert

Der Immobiliensektor erfordert Verfahren, die mit äußerster Präzision und ohne Fehler verlaufen und bei einem Audit nachvollziehbar sind. Mit einem ERP-System können Immobiliengesellschaften effizienter, flexibler und moderner operieren, denn alle Fakten liegen klar auf dem Tisch. Durch die Verbindung des Finanzbereichs mit weiteren verwaltungstechnischen Funktionen und die Automatisierung der Arbeitsabläufe kann eine beachtliche Effizienzsteigerung erzielt werden.

Download Immobiliengesellschaften mit digitalem Fundament fest verankert

English German
Quantum Consulting

ERP in a Hybrid Cloud Landscape

Would you like to learn what requirements a modern ERP system needs to meet to offer your business the right agility?

Read more

Quantum Consulting

Quantum Consulting

At QUANTUM Consulting we provide our clients with business solutions that combine knowledge from various industries and high-expertise consulting services. With a methodology targeted at solution implementation, we offer a unique and comprehensive approach.

We offer advice on Oracle’s JDEdwards management control software development and implementation. This ranges from process reengineering, modeling, current management analysis and budgeted information to commissioning.

At QUANTUM Consulting we offer efficient response times and compatible solutions, both in service provision and in intelligence development. Our team of professionals premise is to become “Technological Partners” of our clients, in order to achieve a meaningful input to productivity, cost cutbacks and rationalization.

Our team of professionals premise is to become “Technological Partners” of our clients, in order to achieve a meaningful input to productivity and cost cutbacks.

Follow Quantum Consulting:

Website: http://quantumconsulting.com.ar/eng/

Related downloads

Real estate companies are stronger with a digital foundation

In the real estate sector, processes must run securely, flawlessly and be traceable for audits. An ERP allows a real estate company to operate more efficiently, flexibly and modern with a single version of the truth. Efficiency can be greatly boosted by integrating finances with other administrative functions and automating the workflow.

Download Real estate companies are stronger with a digital foundation