German English Français Nederlands
Großhandelsvertrieb

Der Triumpf der Wahlfreiheit mit JD Edwards in der Cloud

JD Edwards ist für die aktuelle und zukünftige Cloud-Landschaft gerüstet

Weiterlesen

ERP für Großhandelsvertrieb

Auf dem heutigen, wettbewerbsintensiven, globalen Markt werden Großhandelsunternehmen mit zunehmend komplexeren Lieferanten- und Abnehmernetzen konfrontiert. Sie müssen ihre Produkte per E-Commerce verkaufen, während Kunden eine immer größere Auswahl, schnellere Lieferung und geringere Kosten verlangen. Großhandelsunternehmen sind zudem bestrebt, die von ihnen angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Oracle JD Edwards EnterpriseOne ist eine äußerst robuste ERP-Lösung, die Sie bei der Optimierung Ihrer Lieferkette und logistischen Leistungen unterstützt, um die Kosten zu senken. Das System steigert Ihre Verkaufsrentabilität und bietet Einblick in Ihre Kundenbeziehungen. Diese benutzerfreundliche und flexible Lösung verfügt über solide Funktionalitäten für finanzielle, vertriebliche und marketingtechnische Prozesse. Oracle JD Edwards unterstützt:

  •          Mehrsprachige, internationale Multi-Site-Geschäftsaktivitäten
  •          360° Kundensicht über das integrierte CRM
  •          Integration mit Oracle E-Commerce Lösungen
  •          Warehouse Management und Datensammlung
  •          Business Intelligence und Analytik

JD Edwards EnterpriseOne ist ein fortschrittliches, komplett webbasiertes System, das auf den verschiedensten Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware-Komponenten läuft. Mehrere Analysen haben ergeben, dass sich JD Edwards durch geringe Betriebskosten (TCO) auszeichnet und eine schnelle Implementierung zu vorhersehbaren Kosten und ohne irgendwelche Risiken unterstützt.

References ERP für Großhandelsvertrieb

Referenzen

  • CRH
  • Plieger
  • PGZ
  • BAS Distributie
  • Denso
  • Econosto
  • Jumbo
  • Lafarge
  • Beko Benelux
  • Ceva Logistics
  • Vopak
  • Kaemingk

Related datasheets

Kurzdarstellung: Value Chain Planning

Unsere Lieferkettenplanung ermöglicht es Unternehmen, informierte und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen von Entscheidungen zu überwachen und schnell und angemessen auf unvorhergesehene Änderungen innerhalb des heutigen, volatilen Geschäftsumfeldes zu reagieren. Sie möchten eine bessere Abstimmung der Lieferkette im Hinblick auf Ihre Geschäftsziele, um das Ergebnis Ihrer Lieferkette zu steigern? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Evaluation

Die standardmäßige Unternehmens-, Steuer- und Behördenberichterstattung erfordert, dass Sie Rechenschaft über den Wert Ihrer Lagerbestände ablegen. Mit der JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Valuation verfügen Sie über eine ganze Reihe unterschiedlicher Bewertungsmethoden innerhalb der Vertriebsbranche. Sie können auf eine Lagerbuchführung zurückgreifen, die genau dem Niveau und der Präzision entspricht, die Sie für die von Ihnen angestrebte Analyse benötigen. Möchten Sie die Bewertung Ihrer Bestände auf ein höheres Niveau bringen? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory

Kein Bulklager ist wie das andere. Sie möchten Zugriff auf die Lagerdaten der Bulkware Ihres gesamten Unternehmens. Die Überwachung, Erfassung und Verbringung von Bulkware bildet eine komplexe Aufgabe innerhalb der Lieferkette. JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory bietet eine Lösung, die auch Transaktionen mit hochvolumiger Bulkware auf effektive Weise abwickelt. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management

Durch den zunehmenden Wettbewerb wird der Nachdruck beständig vom Management vor Ort vorhandener Bestände auf das Management von Informationen über die Bestände innerhalb der gesamten Lieferkette verschoben. JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management bietet ein umfassendes, integriertes System für das Bestandsmanagement, das ausreichend flexibel ist, um auch einzelne Ressourcen pro Einrichtung oder Standort zu verwalten. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Product Variants

Viele Wirtschaftszweige, einschließlich der Konsumgüterbranche, der industriellen Fertigung, der Herstellung von Baumaterialien und der Bekleidungs- und Modeindustrie bieten eine ganze Bandbreite an multiattributiven Produkten an. Um die Schnelligkeit bei der Auftragserfassung und die Zahl der Verkäufe zu steigern, bietet JD Edwards EnterpriseOne Product Variants eine Matrix für die Erfassung von Aufträgen an, die es ermöglicht, die Transparenz des Produktangebots zu steigern, um Bestellungen und Aufträge schneller eingeben zu können. Wenn Sie mehr wissen möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management

Das Lagerumfeld hat sich drastisch geändert. Infolge der von den Kunden gewünschten schnelleren und präziseren Lieferabwicklung liegt der Nachdruck derzeit auf einer Beschleunigung des Warenstroms und dem Kostenmanagement. JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management bietet die Flexibilität und automatisierte Unterstützung, die Sie bei der Optimierung Ihrer Kundendienstleistungen und Senkung der Betriebskosten benötigen. Sie möchten Ihr Warenlager optimieren? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Transportation Management

One View Reporting for Transportation Management bietet einen optimalen Überblick über Ihren Versandbedarf. Sie können eine Analyse des Versandbedarfs vornehmen, um fristgerechte, effektive und präzise Lieferungen und/ oder Frachten zu gewährleisten. Sie erhalten einen Überblick über die Frachtausgaben, die besten Spediteure sowie Informationen über Versandlager und Depots. Möchten Sie Ihren Versand optimieren? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Warehouse Management

One View Reporting for Warehouse Management bietet dem Nutzer einen besseren Einblick in die Effizienz und aktuellen Entwicklungen des Warenlagers. Die Benutzer können die Effektivität der Kommissionierung, Reservierung und Lageraufstockung analysieren. Weitere Erkenntnisse können auch aus den Informationen über die Nutzung und den Verbrauch verschiedener Warenlagerstandorte gewonnen werden. Möchten Sie mehr wissen? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management

Eine schnelle und zuverlässige Lieferung kann vom einmaligen Ankauf zum Wiederholungsankauf führen. Die Kunden wollen dabei ein möglichst hohes Dienstleistungsniveau zu einem möglichst geringen Preis. Mit JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management können Sie den Vertrieb und die Lieferung Ihrer Produkte kosteneffektiv planen, organisieren und nachvollziehen. Stehen Sie Ihren Kunden zu Diensten? Laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

English Français Nederlands German
Wholesale Distribution

Solving the challenges in manufacturing and distribution

Discover how to solve the challenges in manufacturing and distribution!

Read more

ERP for Wholesale Distribution

In today’s competitive global marketplace wholesalers have to deal with increasingly complex supply networks. They have to sell their goods via e-commerce and their customers demand more choices, faster fulfilment, and lower prices.Wholesalers also try to expand the services that they offer and to improve customer satisfaction. Oracle JD Edwards EnterpriseOne is a very robust ERP solution, which can help you to optimize your supply chain and logistics operations in order to reduce your cost. It increases your sales profitability and manages your customer relations. Our userfriendly and flexible solution has a robust functionality for financial, distribution, sales and marketing processes.  Oracle JD Edwards supports:

  • Multi-site, multi-lingual and international operations
  • 360° customer view via integrated CRM
  • Integration with Oracle E-Commerce solutions
  • Warehouse Management and data collection
  • Business Intelligence and Analytics

JD Edwards EnterpriseOne is state of the art, fully web-based and runs on a choice of databases, operating systems, and hardware. According to several analysts JD Edwards has a low Total Cost of Ownership (TCO) and can be implemented quickly, without any risks and at predictable costs.

References ERP for Wholesale Distribution

References

  • CRH
  • Plieger
  • PGZ
  • BAS Distributie
  • Denso
  • Econosto
  • Jumbo
  • Lafarge
  • Beko Benelux
  • Ceva Logistics
  • Vopak
  • Kaemingk

Related datasheets

Executive brief: Value Chain Planning

Our Value Chain Planning allows companies to make informed and profitable decisions, monitor the impact of decisions, and rapidly respond to the unexpected changes common in today’s volatile business environment. You want to improve agility for a better alignment of your supply chain with your business goals. Do you want to heighten your value chain performance? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Evaluation

Corporate, tax, and governmental reporting standards require that you account for your inventory's value. With JD Edwards EnterpriseOne Advanced Stock Valuation you accommodate the many stock valuation methods throughout distribution industries. You get inventory accounting at the level and precision you need for targeted analysis. Do you want upscale your stock's valuation? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory

Your bulk stock inventory is unique. You want access to bulk stock inventory data across your enterprise. Controlling the storage, measurement, and movement of bulk inventory is a complex supply chain issue. JD Edwards EnterpriseOne Bulk Stock Inventory offers a solution that can effectively manage high-volume bulk inventory transactions. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management

Competition is shifting emphasis from managing on-site physical inventory to managing information about inventory anywhere in the supply chain. JD Edwards EnterpriseOne Inventory Management offers a comprehensive, integrated inventory management system, with the flexibility to support unique capabilities by facility or location. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Product Variants

Many industries, including consumer products, industrial manufacturing, building materials, and apparel & fashion offer ranges of multi-attribute products. To reduce according order entry time and increase sales, JD Edwards EnterpriseOne Product Variants provides matrix order entry, enabling visibility to the product range to quickly enter sales and purchase orders. If you want to know more, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management

The warehouse environment has drastically changed. As a result of customer demand for faster and more accurate deliveries, the emphasis is now focused on accelerating product flow and managing costs. JD Edwards EnterpriseOne Warehouse Management provides the flexibility and automated support you need to achieve better customer service and lower operating costs. Want to better your warehouse? Download the datasheet.

One View Reporting for Transportation Management

One View Reporting for Transportation Management improves insight into your shipping needs. You can perform an analysis of shipping needs to ensure shipments and/or loads are on time, effective and accurate. You gain a look into freight spending, top carriers, along with information related to shipping and planning depots. Want to enhance your transport? Download the data sheet.

One View Reporting for Warehouse Management

One View Reporting for Warehouse Management enables users to better comprehend the efficiencies and trends of your warehouse. Users can analyze how timely warehouse picking, putaway and replenishments requests are being executed. Further insight will be obtained by information about how warehouse locations are utilized and consumed. Would you like to know more? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management

Prompt, reliable delivery can mean the difference between repeat business and a onetime sale. The catch is that customers demand the lowest possible price for the highest level of service. With JD Edwards EnterpriseOne Transportation Management, you can cost-effectively plan, arrange, and track the distribution and delivery of your products. Ready to be of service? Download the data sheet.