German English Français Nederlands
Industrielle Fertigung

Der Triumpf der Wahlfreiheit mit JD Edwards in der Cloud

JD Edwards ist für die aktuelle und zukünftige Cloud-Landschaft gerüstet

Weiterlesen

ERP für die industrielle Fertigung

Industrielle Fertigungsunternehmen stehen nach wie vor der Herausforderung gegenüber, ihre betrieblichen Aktivitäten zu optimieren, ihre Kosten zu senken und ihren Marktanteil auf dem globalen Markt auszuweiten. Oracle JD Edwards EnterpriseOne bietet Herstellern aller Art umfassende Unterstützung beim Management ihrer Produktionsaktivitäten, um Spitzenleistungen zu erbringen. Dabei handelt es sich um eine voll integrierte ERP-Lösungen für KMU (kleine und mittlere Unternehmen), aber auch für größere, internationale diskrete Fertigungsbetriebe. Unsere benutzerfreundliche und flexible Lösung verfügt über solide Funktionalitäten für finanzielle, vertriebliche und auf die Herstellung bezogene Prozesse. Oracle JD Edwards unterstützt:

  • Mehrsprachige, internationale Multi-Site-Geschäftsaktivitäten
  • Mischfertigung (MTS, MTO, ATO, ETO)
  • Schlanke Produktion & projektorientierte Herstellung
  • Mobile Lösungen
  • Integration mit dem Internet der Dinge (IoT)

JD Edwards EnterpriseOne ist ein genau skalierbares System, das auf den verschiedensten Datenbanken, Betriebssystemen und Hardware-Komponenten läuft. Unsere ERP-Lösung zeichnet sich durch geringe Betriebskosten (TCO) aus und kann schnell zu vorhersehbaren Kosten implementiert werden.

References ERP für die industrielle Fertigung

Referenzen

  • Interfaceflor
  • Low & Bonar
  • NSF / Jumbo
  • Omron
  • Bravilor
  • Aramark
  • Royal Leerdam
  • Emerson
  • Denso
  • Sennheiser
  • Mueller
  • Fanuc
  • Bruynzeel Storage Systems

Related datasheets

Kurzdarstellung: Value Chain Planning

Unsere Lieferkettenplanung ermöglicht es Unternehmen, informierte und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen von Entscheidungen zu überwachen und schnell und angemessen auf unvorhergesehene Änderungen innerhalb des heutigen, volatilen Geschäftsumfeldes zu reagieren. Sie möchten eine bessere Abstimmung der Lieferkette im Hinblick auf Ihre Geschäftsziele, um das Ergebnis Ihrer Lieferkette zu steigern? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Lean Execution

Zunehmender Druck, um die Margen trotz der ständig sinkenden Preise zu steigern, sowie steigende Material- und Arbeitskosten erfordern eine Maximierung der Produktivität Ihrer Fabriken und Anlagen. JD Edwards EnterpriseOne Lean Execution ermöglicht die Baugruppenfertigung von Endprodukten und damit verwandte Lösungen auf Benutzerabruf. Die Implementierung von Lean-Prinzipien führt zu einer Steigerung der Anlagenleistung, ohne das Produktionsverfahren zu unterbrechen. Möchten Sie auch mehr "Lean" für Ihr Unternehmen? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter!

JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing Accounting

Wenn die Produktkalkulation hinter den Herstellungskosten zurückbleibt, muss die Buchhaltung neue Wege gehen. Eine fundierte Kalkulation ist für eine Ertragssteigerung von ausschlaggebender Bedeutung. JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing Accounting geht über die standardmäßigen Kalkulationsverfahren hinaus, um durch eine genaue Spezifikation der Kostenposten in der Kalkulation, Buchhaltung und Berichterstattung präzise aufzuzeigen, wo tatsächliche Gewinne liegen. Wenn auch Sie Ihre Buchhaltung optimieren möchten, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Product Data Management

Bei einer Beschleunigung der Produktentwicklung kann es schon einmal vorkommen, dass nicht jeder rechtzeitig über alle Produktänderungen informiert ist. JD Edwards EnterpriseOne Product Data Management sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter umfassend über die neuesten Entwicklungen informiert sind, um die Herstellung innerhalb Ihres Unternehmens zu sichern. Ganz nach dem Motto: "Einmal eingegeben, überall verfügbar". Möchten Sie die Einführung neuer Entwicklungen beschleunigen? Dann laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Manufacturing

One View Reporting for Manufacturing bietet Ihnen eine Übersicht über Ihre Planung nebst Fertigungsinformationssystem. Die Berichte können für Disponenten und Manager, aber auch für ganze Unternehmensbereiche sowie regionale und Bereichsleiter erstellt werden. Daneben können die Benutzer persönliche Berichte erstellen, um die Kosten, Fertigungsaktivitäten und Planungsinformationen einzusehen und zu analysieren.

English Français Nederlands German
Industrial Manufacturing

Solving the challenges in manufacturing and distribution

Discover how to solve the challenges in manufacturing and distribution!

Read more

ERP in Industrial Manufacturing

Industrial Manufacturing companies are still faced with the challenge to optimize their operations, to reduce their cost and to expand their marketshare in a global market place. Oracle JD Edwards EnterpriseOne can help all type of manufacturers to manage their production operations to achieve fullfilment excellence. It is a fully integrated ERP solution for SME (Small Medium Enterprises) and larger international discrete manufacturers. Our userfriendly and flexible solution has a robust functionality for financial, distribution and manufacturing processes.  

Oracle JD Edwards Supports Industrial Manufacturers by:

  • Multi-site, multi-lingual and international operations
  • Mixed mode manufacturing (MTS, MTO, ATO, ETO)
  • Lean Manufacturing and & Project based manufacturing
  • Mobile solutions
  • Integration with Internet of Things (IoT)

ERP in Manufacturing Industry

JD Edwards EnterpriseOne is very scalable and runs on a choice of databases, operating systems, and hardware. Our ERP solution has a low Total Cost of Ownership (TCO) and can be implemented quickly at predictable costs.

References ERP in Industrial Manufacturing

References

  • Interfaceflor
  • Low & Bonar
  • NSF / Jumbo
  • Omron
  • Bravilor
  • Aramark
  • Royal Leerdam
  • Emerson
  • Denso
  • Sennheiser
  • Mueller
  • Fanuc
  • Bruynzeel Storage Systems

Related datasheets

Executive brief: Value Chain Planning

Our Value Chain Planning allows companies to make informed and profitable decisions, monitor the impact of decisions, and rapidly respond to the unexpected changes common in today’s volatile business environment. You want to improve agility for a better alignment of your supply chain with your business goals. Do you want to heighten your value chain performance? Download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Lean Execution

Pressure to increase margins with downward price pressures and higher material and labor costs require you to maximize productivity across your plants. JD Edwards EnterpriseOne Lean Execution provides end item and related sub-assemblies completion through a single user request. You will improve the plant's output by implementing lean principles without disrupting the plant! Want to go lean? Download the datasheet!

JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing Accounting

Accounting continues to evolve as standard costing falls short for manufacturing. Costing it right to manage better returns on investments is an issue. JD Edwards EnterpriseOne Manufacturing Accounting moves beyond standard costing methods to highlight true profitability of your business by defining expenses with product costing, accounting, and reporting capabilities. If you need to redefine your accounting, download the datasheet.

JD Edwards EnterpriseOne Product Data Management

When product development accelerates, you may find that product change information is not consistently distributed to everyone. To assure the manufacturing and your people's insights in the latest designs, JD Edwards EnterpriseOne Product Data Management combats any incomplete knowledge around your organization. It provides “input once, available everywhere”. Need to speed up the introduction of new designs? Download the datasheet.

One View Reporting for Manufacturing

One View Reporting for Manufacturing gives users the tools they need to gain insight into their planning and shop floor information. These reports can be created for planners and shop floor managers up to Business Unit, Regional, or Division Managers. Users can create personalized reports to view and analyze costing, shop floor activities and planning information.