German English Français Nederlands
Öl & Gas

Der Triumpf der Wahlfreiheit mit JD Edwards in der Cloud

JD Edwards ist für die aktuelle und zukünftige Cloud-Landschaft gerüstet

Weiterlesen

Erp für Öl- und Gasindustrie

Die erstklassigen Lösungen von Oracle für das Datenmanagement, Business Intelligence, Asset Management, Projektmanagement und die Lieferkette haben einen Umwandlungsprozess in der Öl- und Gasindustrie in Gang gesetzt. Mit einem der größten Portfolios an Software-Lösungen ermöglicht es Oracle der Öl- und Gasindustrie, der Welt auf sichere und kosteneffektive Weise Energie zu liefern:

  • Integrierte Maßnahmen
  • Asset Lifecycle Management
  • Strategische Planung
  • Anlagenerhaltung und Zuverlässigkeit
  • Kapitalprojektmanagement
  • Bilanzgetriebene Lieferkette
  • CX-Lösungen für Öl und Gas
  • Finanzmanagement und Kontrolle
  • Personal- und Talentmanagement
References Erp für Öl- und Gasindustrie

Referenzen

  • Stat Oil
  • H&R
  • Shell
  • Tengizchevroil

Related datasheets

Kurzdarstellung: Value Chain Planning

Unsere Lieferkettenplanung ermöglicht es Unternehmen, informierte und gewinnbringende Entscheidungen zu treffen, die Auswirkungen von Entscheidungen zu überwachen und schnell und angemessen auf unvorhergesehene Änderungen innerhalb des heutigen, volatilen Geschäftsumfeldes zu reagieren. Sie möchten eine bessere Abstimmung der Lieferkette im Hinblick auf Ihre Geschäftsziele, um das Ergebnis Ihrer Lieferkette zu steigern? Laden Sie dann das Datenblatt herunter.

One View Reporting for Capital Asset Management

One View Reporting Capital Asset Management bietet eine Reihe hochwertiger Berichte, damit Wartung und Instandhaltung immer auf dem neuesten Stand sind. Die Berichte umfassen präventive Analysen im Hinblick auf die Wartung, Auftragserteilung, den Status der Ausrüstung, die Ausrüstungsstandorte und die Verwaltung der damit verbundenen Lizenzen und Genehmigungen. Verbessern Sie den Ertrag Ihrer Ausrüstung und Anlagen mithilfe detaillierter und zusammenfassender Berichte. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, laden Sie einfach das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management

Ihre Lieferkette wird zunehmend komplexer. Sie möchten dennoch aus Ihren gegenwärtigen und zukünftigen Partnern alles herausholen. Das Management der Bedingungen und Transaktionen im Rahmen verschiedener Partnerverträge bildet innerhalb der Organisation Ihrer Lieferkette eine besondere Herausforderung. Mit JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management können Sie auf einfache Weise geschäftliche Vereinbarungen treffen, ändern und verwalten. Für weitere Informationen laden Sie bitte das Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Environmental Accounting and Reporting

JD Edwards EnterpriseOne Environmental Accounting and Reporting bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre CO2-Emission und damit verbundenen Daten zu inventarisieren und mit Emissionssenkungszielen zu vergleichen. Unsere Lösung bietet verschiedene Möglichkeiten der Umweltberichterstattung für die schematische Aufzeichnung von Treibhausgasemissionen innerhalb des vorhandenen ERP-Systems. Es bietet damit direkte Informationen über die Umweltdaten von Unternehmen. Möchten Sie mehr über die Möglichkeit der Kosteneinsparung mit diesem System wissen? Dann laden Sie hier unser Datenblatt herunter.

JD Edwards EnterpriseOne Health and Safety Incident Management

Arbeitsunfälle können schwerwiegende Folgen haben. Unternehmen sind weltweit an Regeln und Gesetze gebunden, um sichere und gesunde Arbeitsplätze zu gewährleisten. Sie möchten die finanziellen und produktiven Folgen von Arbeitsunfällen auf ein Mindestmaß beschränken? JD Edwards EnterpriseOne Health and Safety Incident Management bietet eingehende Analysen und Einblicke in diesen sensiblen Themenbereich. Um mehr über die damit verbundenen Kosten- und Zeiteinsparungen sowie den Schutz Ihrer Mitarbeiter zu erfahren, laden Sie einfach unser Datenblatt herunter.

One View Reporting for Health and Safety Incident Management

One View Reporting for Health and Safety Incident Management bietet einen Überblick über Arbeitsunfälle in Ihrem Unternehmen, um die Entscheidungsfindung und Verfahrensänderungen zu erleichtern, damit Arbeitsunfälle zukünftig der Vergangenheit angehören. Die Nutzer geben Daten wie die Merkmale von Unfällen, die damit verbundenen Kosten, die Häufigkeit, Auswirkungen und sonstige wichtige Kennzahlen ein. Sicherheit an erster Stelle?! Laden Sie unser Datenblatt herunter, um mehr darüber zu erfahren.

English Français Nederlands German
Oil & Gas

Solving the challenges in Asset-Intensive industries

Read more

ERP in Oil & Gas

Oracle's world-class solutions for data management, business intelligence, asset management, project management, and supply chain are transforming the oil and gas business. With one of the largest portfolios of software solutions, Oracle is enabling the oil and gas industry to provide energy to the world in a safe and cost-effective manner:

  •         Integrated Operations
  •         Asset Lifecycle Management
  •         Strategic Planning
  •         Asset Maintenance and Reliability
  •         Capital Project Management
  •         Asset-Driven Supply Chain
  •         CX Solutions for Oil and Gas
  •         Financial Management and Control
  •         Human Resources and Talent Management
References ERP in Oil & Gas

References

  • Stat Oil
  • H&R
  • Shell
  • Tengizchevroil

Related datasheets

Executive brief: Value Chain Planning

Our Value Chain Planning allows companies to make informed and profitable decisions, monitor the impact of decisions, and rapidly respond to the unexpected changes common in today’s volatile business environment. You want to improve agility for a better alignment of your supply chain with your business goals. Do you want to heighten your value chain performance? Download the data sheet.

One View Reporting for Capital Asset Management

One View Reporting Capital Asset Management delivers a set of high-value reports to help keep your maintenance operation on track. Reports include preventive maintenance analysis, work order analysis, equipment status analysis, equipment location analysis and equipment expiring/expired licenses and permits. Improve bottom line performance for equipment through detailed and summarized reports. If you want more information, download the data sheet.

JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management

Your supply chain evolves in complexity and you want to leverage current and new partnerships. Managing agreement terms and transactions for different partnering arrangements creates challenges managing your supply chain. JD Edwards EnterpriseOne Agreement Management allows businesses to set up, change, and manage partner's agreements. Download this data sheet for more information.

JD Edwards EnterpriseOne Environmental Accounting and Reporting

JD Edwards EnterpriseOne Environmental Accounting and Reporting allows organizations to track greenhouse gas emissions and other data against reduction targets. Facilitating environmental reporting for emissions reporting schemes, our solution manages this from within the existing ERP system. It provides instant insight of an organization’s environmental data. Want to know more about cost reduction opportunities? Download our data sheet here.

JD Edwards EnterpriseOne Health and Safety Incident Management

Occupational incidents can be very serious. Organizations are subject to regulations around the globe to provide a safe and healthy workplace. You want to try to minimize the financial and productive consequences of such incidents. JD Edwards EnterpriseOne Health and Safety Incident Management provides analytics and insights about these delicate issues. To know more about saving money, time and people, download our data sheet.

One View Reporting for Health and Safety Incident Management

One View Reporting for Health and Safety Incident Management provides insight across your incidents to facilitate decision-making and process changes to help reduce or eliminate occupational incidents. Users report core incident attributes and costs, frequency rates, impact rates and other key metrics. Safety first, right? Download our data sheet if you want to know more.