German English Français Nederlands

ERP in einer hybriden Cloud-Landschaft

Möchten Sie lernen, welche Anforderungen ein modernes ERP-System erfüllen muss, um Ihrem Unternehmen die richtige Agilität zu bieten?

Weiterlesen

Ed Pieters

Expert Ed Pieters

Ed Pieters ist Geschäftsführer bei Cadran Consultancy und dort für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig. Er hat einen betriebswirtschaftlichen und logistischen Hintergrund und arbeitet seit 1989 mit Oracle JD Edwards. Seine Erfahrungen stammen überwiegend aus dem Bereich Großhandelsvertrieb und Industrieunternehmen.

Teunis Aalberts

Expert Teunis Aalberts

Teunis Aalberts verfügt über 10 Jahre an Erfahrung in sämtlichen Technologiebereichen rund um JD Edwards EnterpriseOne. Er ist ein fester Ansprechpartner für viele Kunden im Bereich der Architektur. Daneben verfügt er über Erfahrungen mit der Entwicklung und Integration von JD Edwards.

Niall Baker

Expert Niall Baker

Niall Baker hat über 13 Jahre an Erfahrung als Technologieberater mit JD Edwards. Er verfügt über eingehende Kenntnisse der verschiedenen Plattformen, auf denen JD Edwards läuft. Bei Forza Consulting koordiniert er die Management- und Hosting-Aktivitäten.

Henny Berends

Expert Henny Berends

Als Finanzberater bei Cadran Consultancy verfügt Henny Berends über einschlägige Kenntnisse aller Finanzmodule. Er hat sowohl nationale als auch internationale Implementierungen geleitet. Sein Hintergrund ist finanziell geprägt mit einem Bachelorabschluss im Bereich Unternehmensverwaltung. Er spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch.

Walter Bindels

Expert Walter Bindels

Walter Bindels hat einen betriebswirtschaftlichen und technischen Hintergrund und arbeitet seit 1988 mit Oracle JD Edwards. Er verfügt über Erfahrungen mit Oracle JD Edwards in verschiedenen Branchen, unter anderem im Großhandelsvertrieb, der industriellen Fertigung und bei lokalen Behörden. Einer seiner Schwerpunkte ist die Integrität von EnterpriseOne.

Richard van de Bospoort

Expert Richard van de Bospoort

Richard van de Bospoort hat über 15 Jahre an Erfahrung mit verschiedenen Finanz- und IT-bezogenen Veränderungsprojekten. Dabei verfügt er über sowohl funktionale (Finanzmanagement) als auch softwarebezogene Kenntnisse, auf die er zurückgreift, um eine erfolgreiche Implementierung der Finanzmodule von JD Edwards zu gewährleisten.

Jack van den Brink

Expert Jack van den Brink

Jack Brink ist als CEO von Quistor für das Auslandsgeschäft verantwortlich. Er hat ein Masterstudium im Informatikbereich an der Universität Liverpool absolviert und verfügt über mehr als 20 Jahre an Erfahrung im IT-Bereich.

Jan Jaap Weerstand

Expert Jan Jaap Weerstand

Jan Jaap Weerstand ist bei Steltix für die Vertriebsaktivitäten und das Marketing in Deutschland, den Benelux-Ländern und Großbritannien zuständig.

Rick Brobbel

Expert Rick Brobbel

Rick Brobbel ist seit 1999 Logistikberater für JD Edwards. Er ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Verknüpfung funktionaler und technischer Bereiche und überwiegend mit Aktivitäten in diesem Grenzbereich befasst, unter anderem mit EDI, Konvertierungen und Schnittstellen. Dadurch verfügt er über eingehende Kenntnisse des Datenmodells und der Datenbank von JD Edwards. Seit 2007 hat sich Rick Brobbel daneben auf Oracle Business Intelligence (OBIEE) spezialisiert.

Joost van Strien

Expert Joost van Strien

Joost van Strien hat einen Hintergrund als logistischer JD Edwards-Berater und Projektmanager. Als Vertriebsmanager bei Forza Consulting verfügt er über breite Kenntnisse der vielen Möglichkeiten von Oracle JD Edwards und anverwandten Applikationen.

Koen Brouwers

Expert Koen Brouwers

Seit 1998 ist Koen Brouwers als Spezialist für JD Edwards aktiv. Er ist auf Datenbankmanagementsysteme (SQL Server, Oracle, DB2 usw.), die Software-Entwicklung, Datenanalyse (Konversion und Verknüpfung), Datenbank- und Applikationstuning und Integrationslösungen (EDI) spezialisiert. Er hat einen Bachelorabschluss im Bereich Computerwissenschaften auf Fachhochschulebene und spricht neben Niederländisch fließend Englisch.

Wim van Dorst

Expert Wim van Dorst

Als Berater für JD Edwards ist Wim van Dorst an vielen Software-Implementierungen in den verschiedensten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchenzweigen beteiligt. Er ist pragmatisch und arbeitet engagiert in enger Kooperation mit den Nutzern an der Umsetzung von Projekten, um die Zielsetzungen zu erreichen.

André den Hamer

Expert André den Hamer

André den Hamer ist bei Steltix für die JDE Praxisentwicklung verantwortlich. Neben der Durchführung von Projekten und der Unterstützung ist er mit dem Ressourcen- und Kompetenzmanagement befasst. Daneben ist er für das Design und die Entwicklung der Produkte von Steltix verantwortlich.

Anton Goosen

Expert Anton Goosen

Anton Goosen ist Verkaufsleiter bei Quistor. Er hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und ist seit 1994 in der IT-Branche aktiv. Anton Goosen verfügt über eingehende Erfahrungen mit sowohl nationalen als auch internationalen Unternehmen. Er spricht fließend Niederländisch und Englisch.

Bas Govers

Expert Bas Govers

Bas Govers ist Senior Finance Consultant bei Quistor. Er ist ein Experte für die Finanzmodule und hat zudem umfassenden Erfahrungen mit der Integration der Module für Einkauf, Verkauf und Produktion. Bas Govers hat sowohl nationale als auch internationale Implementierungen geleitet. Er hat einen Bachelorabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften und spricht Niederländisch, Englisch und Französisch.

Paul Hooijberg

Expert Paul Hooijberg

Paul Hooijberg hat einen Hintergrund in der Fertigungsindustrie und verfügt über 15 Jahre an Erfahrung im Bereich der Implementierung von JD Edwards Applikationen. Zu seinen Spezialgebieten zählen der Lieferketten- und Produktionsmanagement.

Jan Hox

Expert Jan Hox

Jan Hox hat über 10 Jahre an Erfahrung als JD Edwards Entwickler und ist auf komplette JD Edwards Entwicklungstoolsets und Integrationen (OFM, SOAP, XML, JMS, BPEL) spezialisiert. Er hat eine "Leidenschaft für Technik" und arbeitet an der nächsten Generation der ADF- und ADF-Mobillösungen.

Cees-Jan Keuning

Expert Cees-Jan Keuning

Cees-Jan Keuning ist technischer Berater bei CNC Cadran Consultancy. Zu seiner Arbeit zählt die Implementierung von JD Edwards Middleware und Schulung. Er verfügt über 12 Jahre an Erfahrung mit CNC, sowohl bei Behörden als auch dem Geschäftsmarkt. Cees-Jan Keuning hat eine Ausbildung im Wirtschaftsbereich.

Ronald Krol

Expert Ronald Krol

Ronald Krol ist Berater bei Cadran Consultancy und auf die Bereiche Sales, Pricing und CRM spezialisiert. Er hat seine Erfahrungen mit Oracle JD Edwards im Großhandel, in der Telekommunikation und in der Verpackungsbranche seit 1998 beständig ausgeweitet. Seit 2012 verfügt er außerdem über Erfahrungen mit Oracle Fusion CRM in der Beratungsbranche und im Großhandelssektor.

Klaas Menger

Expert Klaas Menger

Klaas Menger ist Presales und Principal Consultat bei Cadran Consultancy und auf die Bereiche Finanzen, Auftragskalkulation, Vertrieb, Fertigung und Wartung spezialisiert. Seit 1990 arbeitet er mit Oracle JD Edwards in der Großhandels, Fertigungs- und Verpackungsbranche. Dabei hat er sowohl mit World als auch OneWorld-Versionen gearbeitet.

Sjors Oosterwaal

Expert Sjors Oosterwaal

Sjors Oosterwaal ist logistischer Berater bei Cadran Consultancy. Er hat Erfahrungen im Einzelhandels- und Logistikbereich und ist seit 2005 an Implementierungen von JD Edwards beteiligt, insbesondere für Großhandels- und Industrieunternehmen. Sjors Oosterwaal ist auf die Application Integration Architecture und Oracle JD Edwards Geschäftsdatenarchivierung mit dem Archivierungsmodul ARTOOLS spezialisiert.

Jasper Sassen

Expert Jasper Sassen

Jasper Sassen ist als Principal Consultant bei Cadran Consultancy auf die Finanz- und Sicherheitsmodule spezialisiert. Er hat einen Hintergrund in den Bereichen Wirtschaft und Rechnungswesen und arbeitet seit 1995 mit Oracle JD Edwards, sowohl für nationale als auch internationale Unternehmen.

Paul Schouten

Expert Paul Schouten

Paul Schouten hat JD Edwards bei verschiedenen Kunden implementiert. Er war an mehreren Roll-Outs beteiligt, bietet Unterstützung und leitet Optimierungsprojekte. Dabei hat er in verschiedenen Ländern gearbeitet. Er spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch. Paul hat einen APICS-Lehrgang absolviert.

Alaric Schraven

Expert Alaric Schraven

Alarics Schraven ist hauptsächlich mit der Installation und Konfiguration von JD Edwards und der Lösung damit verbundener Probleme befasst. Daneben zählen JD Edwards CNC-Schulungen, Beratungstätigkeiten und Presales-Aktivitäten im Bereich IT-Technologie zu seinen Aufgaben. Er hat eine offene Persönlichkeit und ist ein kompetenter und kreativer Mitarbeiter mit einer ungezügelten Leidenschaft für Innovation.

Michel Sluymers

Expert Michel Sluymers

Michel Sluymers ist Projektmanager bei Quistor. Er hat jahrelange Erfahrungen mit den Finanzmodulen und verfügt über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Integrationsfragen, Berichterstattung und Interfacing. Michel Sluymers hat sowohl nationale als auch internationale Implementierungen und Roll-Outs geleitet.

Johan Teekens

Expert Johan Teekens

Johan Teekens hat 1998 als IT / CNC Consultant für IBM angefangen und später als Freiberufler und IT-Manager gearbeitet. In dieser Funktion hat er ein Datencenter gebaut und ein internationales CNC-Team geleitet. Seit 2010 ist er für Steltix tätig, wo er für die Technologiekompetenz zuständig ist und das Transparent Logon und Stelix Überwachungssystem entwickelt hat.

Peter Theuns

Expert Peter Theuns

Peter Theuns ist sowohl Geschäftsführer als auch Leiter des technischen Services bei Quistor. Er ist seit 1995 in der IT-Branche aktiv. Peter Theuns ist Experte für eine ganze Reihe von Oracle-Technologien, einschließlich Datenbanken und JD Edwards CNC. Als technischer Projektleiter hat er zahlreiche komplexe Implementierungen für sowohl regionale als auch internationale Unternehmen geleitet.

Toin van Westing

Expert Toin van Westing

Toin van Westing war in den vergangenen 10 Jahren als Berater für zahlreiche Kundenprojekte tätig und hat dabei die verschiedensten Funktionen ausgeführt. Sein breites Interesse, seine umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen machen ihn zu einem ausgezeichneten Partner für die Kunden. In den vergangenen Jahren hat er sich insbesonderen auf den Warenhandel spezialisiert.

Peter van der Linden

Expert Peter van der Linden

Peter van der Linden ist bei Steltix für eine kunden- und serviceorientierte Unternehmensführung zuständig. Dabei sorgt er für einen reibungslosen, effizienten und persönlichen Service, um alle Wünsche und Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

Peter Verhoeven

Expert Peter Verhoeven

Peter Verhoeven hat seit 1998 Erfahrungen im Bereich der Beratung und Implementierung von JD Edwards gesammelt, insbesondere auf dem Gebiet der Lieferkettenabwicklung. Er verfügt über internationale Erfahrungen in verschiedenen Marktsegmenten, einschließlich der Lebensmittelbranche, des Einzelhandels, der Pharmaindustrie und des Konsumgüterbereichs.

Jan Wester

Expert Jan Wester

Jan Wester ist Geschäftsführer bei Cadran Consultancy und für das operationelle Management verantwortlich. Er hat einen Hintergrund in den Bereichen Verwaltung und Logistik und arbeitet seit 1993 mit Oracle JD Edwards, sowohl für Einzelhandels- als auch Industrieunternehmen.

Jan Stalman

Expert Jan Stalman

Jan Stalman ist Vertriebsmanager bei Cadran Consultancy und für Verkaufsaktivitäten im Rahmen des Neugeschäfts zuständig. Er hat einen wirtschaftlichen und kaufmännischen Hintergrund und Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Lebensmittel, Futtermittel, CPG sowie in der diskreten und (halb-) verarbeitenden Industrie.

Geert Siksma

Expert Geert Siksma

Geert Siksma Logistics ist Principal Consultant und Projektmanager bei Cadran Consultancy. Er ist zertifizierter Spezialist für die Implementierung der JD Edwards EnterpriseOne Distribution und Manufacturing Module. Seit 1998 hat er an verschiedenen Implementierungsprojekten bei Unternehmen in den folgenden Branchenzweigen mitgewirkt: Lebensmittel, CPG, Inlands- und Auslandsgroßhandel sowie die diskrete Fertigung.

Aaron Lazenby

Expert Aaron Lazenby

Aaron Lazenby ist Chefredakteur des Magazins Profit: die vierteljährliche Zeitschrift für Geschäftsstrategie und Unternehmenstechnologie. Er ist in den verschiedensten Geschäftseinheiten unterwegs, um Geschichten aufzuschreiben, die externe Kommunikation zu unterstützen und Content für das Magazin zu syndizieren. Er schreibt über Aktuelles und hebt dabei Vordenker und besondere Eigenschaften heraus, um die Kunden und Partner von Oracle ins Scheinwerferlicht zu stellen, indem er die Erfolge unterstreicht, die sie mit den Lösungen von Oracle erzielen konnten.

English Français Nederlands German
Experts

ERP in a Hybrid Cloud Landscape

Would you like to learn what requirements a modern ERP system needs to meet to offer your business the right agility?

Read more

Ed Pieters

Expert Ed Pieters

Ed Pieters is Director at Cadran Consultancy and responsible for the sales and marketing activities. He has a business and logistics background and has worked with Oracle JD Edwards since 1989. His experience is focused on Wholesale and Industrial companies.

Teunis Aalberts

Expert Teunis Aalberts

Teunis has over 10 years of experience in all fields of technology around JDEdwards EnterpriseOne. He is the focal point for many customers in the field of architecture. Additionally Teunis has experience with JDEdwards development and integrations.

Niall Baker

Expert Niall Baker

Niall has over 13 years of experience as a technology consultant with JD Edwards. He has in-depth knowledge of the various platforms on which JD Edwards runs . Inside Forza Consulting he coordinates the systems management and hosting activities.

Henny Berends

Expert Henny Berends

As Finance Consultant at Cadran Consultancy, Henny has in-depth knowledge of all the Financial modules. He has conducted national and international implementations. He has a financial background, including a bachelor degree (SPD). He masteres the languages ​​Dutch , English and German.

Walter Bindels

Expert Walter Bindels

Walter Bindels has an economic and technical background and has worked since 1988 with Oracle JD Edwards. He has experience with Oracle JD Edwards in industries like Wholesale, Industry and Local Government. One of his main focus area's is the integrity of the EnterprisOne system.

Richard van de Bospoort

Expert Richard van de Bospoort

Richard has over 15 years of experience in various financial and IT -related change projects. Richard has both functional (finance management) and software -related knowledge and makes full use of these capability to ensure succesfull implementations of the financial JD Edwards modules.

Jack van den Brink

Expert Jack van den Brink

Jack van den Brink MSc is Partner & Chief Innovation Officer at Quistor Digital. Jack has been working in the IT industry since 1986.

Jan Jaap Weerstand

Expert Jan Jaap Weerstand

Jan Jaap is within Steltix responsible for Sales and Marketing organisation in the Benelux , Germany and the United Kingdom.

Rick Brobbel

Expert Rick Brobbel

Rick has been a JD Edwards Logistics Consultant since 1999. He is a specialist in connecting the functional and technology area's and has mainly been engaged in activities in this interface, such as EDI , Conversions and Interfaces. As a result , he has extensive knowledge of the data model and database of JD Edwards. Since 2007, Rick has specialized in Oracle Business Intelligence ( OBIEE ).

Joost van Strien

Expert Joost van Strien

Joost has a background as logistics JD Edwards consultant and project manager. As Sales Manager at Forza Consulting Joost has a broad knowledge of the capabilities of Oracle JD Edwards and related applications.

Koen Brouwers

Expert Koen Brouwers

Koen Brouwers is Senior Projects Consultant. Since 1998 Koen Brouwers has been active as JD Edwards specialist. He specializes in database management systems (SQL Server, Oracle, DB2 , etc.), software development , data analysis (conversion and interfacing) , database and application performance tuning and integration (EDI) solutions.

Wim van Dorst

Expert Wim van Dorst

As JD Edwards consultant Wim is involved in many software implementations in various companies from different industries . Wim is pragmatic and committed to achieve project goals in close collaboration with key-users .

André den Hamer

Expert André den Hamer

Within Steltix André is responsible for JDE Development practice. In addition to running projects and managing support, Andre is engaged in resource and competency management. André is also responsible for design and development of Steltix products.

Igor Ghijsens

Expert Igor Ghijsens

Igor Ghijsens has a business and logistical background and has worked with JD Edwards since 2000. He has realized implementation projects for various companies, particularly in manufacturing and wholesale. He has also co-developed the Oracle Accelerate Industry Solutions at Cadran. Igor has recently also specialized in Oracle Fusion CRM.

Anton Goosen

Expert Anton Goosen

Anton Goosen is commercial director at Quistor. He has a business background and has worked since 1994 in the IT industry . He has extensive experience with both national and international companies. Anton is fluent in Dutch and English.

Bas Govers

Expert Bas Govers

Bas Govers is Vice President – Projects at Quistor. He is an expert in the financial modules and he has also extensive experience in integrating the sales, purchasing, and production modules.

Paul Hooijberg

Expert Paul Hooijberg

Paul has a background in the manufacturing industry and has over 15 years experience in the implementation of JD Edwards applications. His area's of expertise include supply chain and production management.

Jan Hox

Expert Jan Hox

Jan has over 10 years experience as JD Edwards developer and specializes in the complete JD Edwards development toolset and integrations (OFM, SOAP, XML, JMS, BPEL). Jan has a "passion for technology" and is working on the next generation ADF and ADF Mobile solutions.

Cees-Jan Keuning

Expert Cees-Jan Keuning

Cees- Jan Keuning is technical consultant at CNC Cadran Consultancy. His work includes implementation and training of JD Edwards middleware. He has over 12 years experience with CNC in both the governmental and business market. Cees-Jan enjoyed a business education.

Frenk Kool

Expert Frenk Kool

Frenk Kool is Senior Logistics Consultant at Quistor. Frenk is an experienced consultant with national and international scope. He has deep knowledge of the sales, purchasing, inventory, pricing, and also finance modules.

Ronald Krol

Expert Ronald Krol

Ronald Krol is consultant at Cadran Consultancy, specialized in the areas of Sales, Pricing and CRM. Since 1998, he has gained experience with Oracle JD Edwards in Wholesale, Telecom and Consumer Package Goods. Since 2012, he has experience in Oracle Fusion CRM in the industries Consultancy and Wholesale .

Klaas Menger

Expert Klaas Menger

Klaas Menger is presales and principal consultant at Cadran Consultancy, specialized in the areas of Finance , Job Cost, Distribution, Manufacturing and Maintenance . Since 1990, he worked with Oracle JD Edwards in the industries Wholesale, Industry and Consumer Packaged Goods. Klaas has worked with both the World and the OneWorld versions.

Sjors Oosterwaal

Expert Sjors Oosterwaal

Sjors Oosterwaal is a logistics consultant at Cadran Consultancy. He has a retail and logistics background and has been involved in JD Edwards implementations since 2005, in particularly for Wholesalers and Industrial companies. He has specialized in Application Integration Architecture and Oracle JD Edwards business data archiving with the archiving product ARTOOLS.

Jasper Sassen

Expert Jasper Sassen

Jasper Sassen is Principal Consultant at Cadran Consultancy specialized in the finance and security modules. He has a business and accounting background and has worked with Oracle JD Edwards since 1995 for both national and international clients.

Paul Schouten

Expert Paul Schouten

Paul Schouten implemented JD Edwards at several customers. Paul has was involved several roll outs, but he also provides support and manages improvement projects. Paul worked in several countries and speaks Dutch, English, German. Paul enjoyed an APICS education.

Alaric Schraven

Expert Alaric Schraven

Alarics daily work consists mainly of the installation and configuration of JD Edwars as well as resolving related issues. Part of his work also includes JD Edwards CNC training , consulting and presales of IT technology. Alaric has an open personality and is a hands-on creative with an unbridled passion for innovation.

Michel Sluymers

Expert Michel Sluymers

Michel Sluymers is Vice President – Managed Services at Quistor. He has 18 years of experience in the world of ERP and is responsible for client management and business development at Quistor.

Johan Teekens

Expert Johan Teekens

Johan Teekens started in 1998 as an IT / ​​CNC Consultant for IBM, and later worked as a freelancer and IT Manager . In that role he built a data center and managed an international CNC team. Since 2010 he works for Steltix , where he has the responsibility for technology competence and designed the Transparent Logon and Stelix monitoring system.

Peter Theuns

Expert Peter Theuns

Peter Theuns is both partner and technical service lead at Quistor. He has been active in the IT industry since 1995. Peter is an expert in various Oracle technologies, including databases and JD Edwards CNC. As a technical project manager he has managed many complex implementations for both local and international companies .

Toin van Westing

Expert Toin van Westing

Toin has been a consultant in client projects for over 10 years and as such worked in various roles. His broad interest, knowledge and experience make him a good partner for customers. In recent years Toin has specialized in commodity trading.

Peter van der Linden

Expert Peter van der Linden

Peter is responsible for customer experience and service within Steltix. He ensures a smooth, efficient and personal service to meet the needs of the customer.

Peter Verhoeven

Expert Peter Verhoeven

Peter has experience in advising and implementing JD Edwards since 1998, particularly in the areas of supply chain execution. He has international experience in several market segments, including Food, Retail, Pharmaceuticals and Consumer Goods.

Jan Wester

Expert Jan Wester

Jan Wester is director at Cadran Consultancy and responsible for operational management. He has a business administration and logistics background and has worked with Oracle JD Edwards since 1993, in particular within Wholesale and Industrial companies.

Jan Stalman

Expert Jan Stalman

Jan Stalman is sales manager at Cadran Consultancy and responsible for New Business sales activities. He has a commercial and sales background and knowledge and experience in the Food, Feed , CPG , Discrete and (semi- ) process industries.

Geert Siksma

Expert Geert Siksma

Geert Siksma Logistics is Principal Consultant and Project Manager at Cadran Consultancy. He is a certified specialist in implementation of JD Edwards EnterpriseOne Distribution and Manufacturing modules. Since 1998, Geert has carried out several implementation projects at companies in the industries: Food, CPG, Domestic and International Wholesale and Discrete Production.

Aaron Lazenby

Expert Aaron Lazenby

Aaron Lazenby is editor in chief of Oracle's Magazine Profit.

Ruben van der Drift

Expert Ruben van der Drift

Ruben van der Drift works as a Junior Business Development Manager at Cadran Consultancy. Ruben has a broad background in business administration with specializations in (Cloud) ERP, Commodity Trading and market research and development. At Cadran he is involved in sales and marketing activities.